Die kcal pro 10g? :confused:
Beiträge von Chris
-
-
Re: D-Netz Allnet Flat 24,99
ZitatOriginal geschrieben von primamobile.eu
Hallo aus dem Wochenende,bitte keine überzogenen Spekulationen
Falls der Hinweis auf das Wochenende heißt, dass dieses zu wahren ist, dann bitte ich zu bedenken, dass es ungünstig ist, am Freitag-Nachmittag im Internet ein Angebot einzustellen, das bis Montag nicht "betreut" wird.ZitatOriginal geschrieben von primamobile.eu
Das Impressum pflegen wir gern am Montag in der Signatur nach.
Entschuldigung, wir sind hier Newbies
Dass Ihr Newbies seid, ist kein Problem. Jeder fängt klein an.
Aber die Regeln sind klar. Und die lauten eben auch, dass alle Angaben zum Shop hier zu leisten sind. Und da Du ja auch posten kannst, wirst Du ja auch eine Signatur mit allen Infos einfügen können.
Bis dahin bleibt der Thread geschlossen. Du kannst Dich gern an jemandem vom Team werden, wenn die Infos ergänzt im Profil/Signatur ergänzt wurden, dann öffnen wir hier wieder. -
Hallo zusammen,
durch einen Fahrradsturz ist mir das Displayglas der hinteren Kamera beim Galaxy S3 (i9300) gesplittert.
Die Kamera stellt nun auch nicht mehr scharf. Jetzt habe ich einerseits bei Ebay Sets gefunden, wo man für wenig Geld das Mittelteil des Handys (das Gehäuse) austauschen kann. Hat da grundsätzlich jemand Erfahrungen? (Könnte man im Zweifel aber auch im Fachforum besprechen ;)). Viel wichtiger ist für mich die Frage:Hat jemand Erfahrungen mit http://www.fixxoo.de/ ? Die bieten einen Service an, wo Gehäuse und Backcover für 30€ inkl. Versand ersetzt/aufgearbeitet werden. Wenn das mein Kameraproblem lösen würde, wäre das ja auch nett. Kennt jemand (aus Berlin? Oder aus dem Internet?) diesen Service?
Grüße
Chris -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
VLC player rult - 0€
Eben. Mit Win7 nutze ich den auch. :top: -
@ das-mitglied-007: Könntest Du die Frage noch beantworten?!

-
Media-Center gibts hier kostenlos:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature-packs -
Welche Zusatzprogramme denn z.B. (die bei Win7 dabei waren und/oder die es nicht als Freeware gibt?)?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
eine frische installation auf einer leeren platte ist nicht möglich. bei win 7 konnte man dies mit einem trick umgehen, bei win8 soll dies nicht mehr möglich sein.
Recht hast Du. Aber mal gucken, was da in Zukunft noch so kommt ...Grundsätzlich: Windows8 (pro) findet im Moment eigentlich so ziemlich alle Treiber wieder. Es gibt bisher viele Leute, die sich über Optik oder sowas beschweren (;) - ich nicht, ich überlege auch zu wechseln), aber es gibt kaum einen, der sagt, dass er keine Treiber findet. Im Gegenteil: Einige berichten sogar, dass alte Geräte wieder laufen, die vorher nicht so richtig wollten (Scanner, usw. usf.).
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich könnte ja bis April warten
Solange hab ich ja Garantie
Vielleicht hast Du ja Glück und kannst dann direkt gegen das iPad 5 tauschen.
SCNR!