-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Da es leider keinen anderenThead gibt wo das rein passen könnte.
Die Anzahl der neu zu erstellenden Threads ist nicht limitiert. Du darfst das auch gern selbst machen.
In diesem Fall hab ich das für Dich übernommen.
-
Informier Dich mal darüber, ob sie die Schadenfreiheitsklasse ihres Mannes übernehmen kann.
Sollte eigentlich der Fall sein (sie ist den Wagen ja sicherlich ebenso oft gefahren wie er!?! ;)).
-
Stimmt.
Vorne rechts, etwas vertieft. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
....wenn ich über Safari die Adresse eingebe, komme ich nicht weiter...
Der/die/das Speedport ist dabei am Mac am Netzwerkanschluss angeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
W 502 V. Und wie komme ich direkt vom MAC zu diesem Gerät um Einstellungen zu ändern?
Hast Du sowas schon mal gemacht? Klingt eher so, als wäre das nicht der Fall.
Das Speedport-Teil mit einem Netzwerkkabel verbinden (Anschluss Nr.4 für LAN) und dann in die Netzwerkkabel-Buchse beim Mac einstöpseln. Einen Augenblick warten und dann im Browser dieses hier eingeben: 192.168.2.1 ... von dort aus müsstest Du eins Konfigurationsmenü kommen. Passwort und Login, den Du dann brauchst, steht auf der Rückseite des Routers.
-
Warum nicht?
Ist doch Original o2. Da kannst Du natürlich sowohl normale SIM, als auch Micro-Sim, als auch Nano-Sim bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
HAHAHAHAHAHA
Schön, dass Du normalerweise produktiver schreibst als in dem von mir zitierten Posting. 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wenn man sich nicht alzu hart anstellt kann man das Guthaben auch in Rechnungsguthaben umwandeln.
Dann verrat uns mal wie. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Althandy.
[EDIT]Was bringt das denn in einem Allnetflat Tarif?
Du kannst 128 kostenfreie MMS verschicken, Jippie Yeah Yeah!
:flop:
-
Im Zweifeln kann man das Gerät aber auch per Kabel direkt mit einem Mac verbinden (Netzwerkkabel) und dann die Adresse des Routers aufrufen (meist 192.168.1.1 oder sowas, findest Du im Handbuch!) und dort in den Einstellungen eben WLAN deaktivieren.