Beiträge von Chris
-
-
So kann man es machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der 50€-Wechselbonus mit dem Vertrag hier gar nichts bringt.
Die 50€ lassen sich nicht auf Grundgebühren anrechnen. Lediglich auf Verbindungen und Dienstleistungen a la SMS, MMS. Und bis auf die genannten MMS ist ja sowieso alles inklusive. Im Endeffekt bleibt für den normal Telefonierenden/Surfenden/SMS-Schreibenden mit dem o2 blue M kaum etwas mehr als für 50€ MMS zu verschicken.

-
Es ist jetzt 170€ günstiger als bei Markteinführung. Nichts besonderes in dem Sinne.

Klingt ja in Deinem Posting fast so, als hätte man den Preis des Handys von jetzt auf gleich um 170€ gesenkt. Das ist natürlich Quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
.... 449$ ... das wird bestimmt 400€ gemacht...
Schön wäre es gewesen.
Wi-Fi
16 GB 329 €, 32 GB 429 €, 64 GB 529 €Wi-Fi + Cellular
16 GB 459 €, 32 GB 559 €, 64 GB 659 € -
Der Übersichtlichkeit halber habe ich die iPad 4 - Fakten mal ausgegliedert. Danke harleky fürs Zusammenstellen :top:.
-
iPad 4th Generation
- Dual Core A6X, doppelt so schnelle CPU- und Grafikperformance
- Facetime HD Frontkamera
- Erweitertes LTE
- Lightning-Connector
- 10 Stunden Ausdauer
- Preise unveraendertDank an harlekyn, der die Fakten gesammelt hat.
-
Ich glaube, dass die Frage weniger ist, welche Karte drin ist, sondern was das Gerät für ein Branding hat bzw. ob es ein freies Gerät ist?!
-
Ich bekomme die Meldung: Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer (sic!) Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später nochmal!
Ebenfalls ein Vodafone-Gerät.
-
Alles Gute, Cheffe. :top:
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.