Beiträge von Chris
-
-
Re: Handys, Handheld, Hirntumor oder: Alles, was krank macht...
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
me too: Kanntest du Deine "Rolle" vorher oder warst Du jetzt doch ein wenig überrascht von der Mobilfunk-Hetze?
Dass das Thema der Reportage genau dieses ist, das wußte ich, nämlich, dass es darum gehen soll, ob Mobilfunk schädlich ist oder nicht.
Aber, dass das Ganze aus dieser Sichtweise dargestellt wird, das wußte ich natürlich nicht ...Ich hab ja schon geschrieben: Ich bin auch etwas enttäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Vielleicht sollte man den SWR, bzw. die ARD mit einer Unterschriftensammlung darum bitten, doch aus dem übrigen Filmmaterial über Chris und das Treffen noch einen eigenständigen Beitrag zu machen.
Jo, das mache ich auf jeden Fall mal!
Zumindest, ob man das Material auf Video bekommen kann.
So könnten wir und das Rohmaterial mal beim nächsten Treffen anschauen!
Chris
-
Spätestens morgen gibts doch die Ausschnitte von den TT- Sachen als Videofiles zum Download!

Chris
-
Macht nix, Gerald!
Dirk (Toerk) bringt das morgen auf CD mit zum Camp!

Ich fand vorallem die Frau geil, die die Handys in diesem Buch rausgesucht hat und gesagt hat: "Ja, dieses wars!" ... als wäre das eine Verbrecherkartei!

Chris
-
Hallo,
Bist bei D1?

Viele Grüße
Chris
-
Ich bin auch mächtig mächtig enttäuscht ...

Dass man nicht alles reintun kann, ist klar!Aber was wir eigentlich alles gedreht haben und gemacht haben und dann kommt fast nix davon, ... das ist schon schade!
Naja, ... wir analysieren das mal morgen aufm Camp!
Ich geh jetzt gleich pennen!Chris
-
'lazylars' ...

-
Na, das mit UMTS war doch eben ganz nett!

Es müßte nun noch was vom TT Treffen kommen ... -
Warum?!
Du musst es doch vorher nicht runterladen!

Wäre lieb, wenn Du auch einen Mirror bereitstellen könntest.
Viele Grüße
Chris
-
Es lief auf EinsMuxx (ein Sender, den Du nur mit D-Box bekommst!) schon um 20:15 Uhr ...
In der ARD kommt es erst ...
Chris