ZitatOriginal geschrieben von Stripe
*auf Uhr guck* :flop:
21:40 - hmm
verdammt.
Naja, muss ich mir halt das Video runterladen
Es kommt doch nachher noch! :confused:
In ca. einer Stunde und 20 Minuten in der ARD!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
*auf Uhr guck* :flop:
21:40 - hmm
verdammt.
Naja, muss ich mir halt das Video runterladen
Es kommt doch nachher noch! :confused:
In ca. einer Stunde und 20 Minuten in der ARD!
Chris
Hallo,
Auch hier hilft wieder Aikon.ch weiter:
http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=43
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
...dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!
Ach, soooo schlimm bist Du nun auch wieder nicht! :D:D
Lieber 'ProBoarder', ich denke, dass Du vielleicht nochmal ganz in Ruhe drüber nachdenken solltest und dann wieder postest.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in anderen Foren, ... Vielleicht findest Du ja da Dein Glück!
Wir sind hier sehr(!) glücklich, so wie es jetzt ist.
Chris
Hallo?!
Thomas hat Dir doch den Link zum anderen, existierenden Thread gegeben. Da kannst Du doch einfach Deine Frage anhängen.
So funktioniert nunmal dieses Forum, ... und wenn Du Dich einfach mal in Ruhe umgeschaut und mit den Regeln und Begebenheiten vertraut gemacht hättest, wie man das normalerweise tut, dann hättest Du das auch gewußt.
Leute gibts, ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Saurer? Das ist doch das Zeug vom letzten Jahr, oder? Ich kann mich dunkle erinnern
Nein, das war die gute alte "Quitte"! ![]()
Die hat ja wirklich absolut überhaupt keiner getrunken! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt.![]()
Ich schenk Dir meins (Bring ich dann mit)! ![]()
Ich habe nur noch eins in M und das sitzt hauteng und das sieht bei mir, gut gebauten Menschen nicht so gut aus.
![]()
Chris
PS:
Kann jemand eine Ballpumpe mitbringen?
me too. vermeldet:
- Eine Flasche Wodka (k.A. welche Größe und im Moment auch zu faul, um runter zu laufen und zu schauen! :D)
- 2 x Orangensaft (jeweils 1,5L)
- Eine Flasche Sauren + kleine Gläser!
![]()
Chris
Hallo,
Vielleicht komme ich diesmal auch vorbei, wenn ich die Zeit finde.
Das ist zwar ´ne verdammt weite Anreise, aber die nehme ich ja gerne in Kauf!
Hat jemand ´nen LUMA-Platz für mich?!
![]()
![]()
Chris
Hallo,
Ich habe das Me45 auch nebenbei immer und immer wieder im Einsatz.
Ich liebe das Gerät. Teilweise ziehe ich es gerne dem SL45i oder dem 7650 vor, denn es kann mal runterfallen, man kann im Regen damit telefonieren und es unbedarft auf den Tisch legen, ohne Angst haben zu müssen, dass da ein Kratzer reinkommt.
Die Eingabe beim SMS- Schreiben ist super schnell, die Tasten sind gut bedienbar, das Display ist richtig schön groß und kontrastreich, das Gewicht liegt unter 100g - perfekt! Genau das, was Du suchst!
Absolute Empfehlung: Me45!
Viele Grüße
Chris