Hallo,
Dieser (geschlossene) Thread sagt Dir alles, was Du wissen musst:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=vodafone+entfernen
So ist es leider!
Viele Grüße
Chris
PS:
Herzlich Willkommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Dieser (geschlossene) Thread sagt Dir alles, was Du wissen musst:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=vodafone+entfernen
So ist es leider!
Viele Grüße
Chris
PS:
Herzlich Willkommen!
Hallo,
Kann jemand eine Ballpumpe (Fussball!) mitbringen?!
Ich habe selbst leider keine, würde aber gerne einen Ball mitbringen, der dann evtl. ein bis fünf Züge Luft braucht.
Viele Grüße
Chris
Sodele Laubi, ... jetzt wollen wir Dich mal aufklären! ![]()
Der Mensch auf dem Foto ist der User "Michael", früher bei HK noch "misu" und nicht Andyy23, der sieht noch schlimmer aus! :D;)
Und zum Hemd von SF³:
Das hat der gute Basti damals extra für mich angezogen!
Es kommt also aus der "blauen Hemden"- Flash-Mob- Bewegung! ![]()
Chris
Hallo,
ich hab Dir mal eins "gemacht":

![]()
Viele Grüße
Chris
BTW:
Falscher Club
...
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nimmt Chris nicht ausreichend für alle mit :confused:
:confused: - Ich? ... Stimmt! ![]()
BTW:
Achja, ... und handymaniac darf sich gegen Abend nicht mehr in der Nähe von Bäumen aufhalten, das müssen wir irgendwie vertraglich festmachen.
Nicht, dass wir neben blauen Hemden wieder blaue Augen haben, falls wieder so ein Idiot anfängt an einem Baum zu sägen!
:D;)
Chris
Hallo,
Hat jemand die Süddeutsche Zeitung und kann diese einscannen oder ein Foto davon machen.
Da soll auf der Vorderseite/Hauptseite wohl ein Kästchen mit einer Info zur Sendung sein.
Viele Grüße
Chris
Welche TV- Zeitschrift ist das denn?!
Ich fühle mich doch nicht nackt ohne Handy ... ![]()
![]()
Viele Grüße
Chris
Firewire, klick mal hier! ![]()
Es gibt viele Bereiche wo Presseberichte oder Infos gepostet werden, die es auch auf anderen Seiten oder in Zeitschriften gibt.
Aber es gibt eben immer etwas drüber zu diskutieren.
Ich freue mich z.B., dass das T610 so gut abgeschnitten hat und dass es kein 08/15 Test war, wie in vielen anderen Zeitungen/Zeitschriften.
BTW:
Lieber solch ein ordentlicher Thread, als die 100. Nachfrage, ob man beim T610 andere SMS Töne aufspielen kann.
Chris