Zitat
Original geschrieben von olafbau
Soll ja auch Leute geben, die ihre Couches und Sessel mit Plastikfolie einschweißen:eek:
Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass Ihr Euch da so drüber lustig macht.
Ich selbst habe auch gerne die Schutzfolien auf dem Display, ... gerade, wenn man genau weiß, dass man das Handy weiterverkaufen will nach kurzer Zeit, dann ist das immer sinnvoll.
Das Display bekommt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und solch eine Schutzfolie fällt meist kaum auf.
Daher lasse ich die Folien bei Handys auch immer so lange drauf wie es geht, bzw. immer, wenn es die Optik nicht zerstört.
Beim 7650 z.B. hatte ich sie einfach zurechtgeschnitten und hatte keine Kratzer auf dem Display.
Erst, als ich sie vor 2 Wochen für den Fernsehbericht entfernt habe, sind Kratzer draufgekommen, ... das ist sehr ärgerlich!
Daher kann ich auch 'PayDay', wenn er sauer ist, dass der Verkäufer gleich am Anfang die Folie runter macht. Als Service Leistung kann man das ja sicher nicht beschreiben.
Das ist so, als wenn ich einen Fernseher kaufe, der schon fertig verpackt im Karton steckt, so dass ich ihn ohne Probleme mit nach Hause nehmen kann und der Verkäufer macht einfach das Styropor aus dem Karton.
Viele Grüße
Chris