Beiträge von Chris

Ein weiterer Vorschlag:

Hallo liebes Team, Guten Tag lieber Carsten (:D),

Ich habe eine neue Idee bzw. Anregung!
    Als ich eben eine PN verschickt habe, da kam mal wieder Meldung:

"Der Eingang des Empfängers ist voll etc usw. ... Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

Nun ist es IMHO sehr ärgerlich, wenn man eine dringende PN verschicken möchte, der andere diese aber nicht empfangen kann, da sein Eingang voll ist.
    Auf der einen Seite für mich ärgerlich, da ich es immer wieder versuchen muss und mit Pech auch morgen Abend immernoch die Meldung bekomme, dass die PN nicht verschickt werden kann.
    Auf der anderen Seite, weil der User immer und immer wieder die Meldung in seinem Emailpostfach hat, dass sein Eingang voll ist und, weil er sich dann bei dem entsprechenden User melden muss, um zu fragen, was er denn wollte.

Könnte man es nicht so machen, dass man die PN trotzdem verschickt und dabei eine der ältesten PNs gelöscht wird?
    Man könnte ja das Maximum der zu löschenden PNs auf 15 oder 20 setzen, so dass nicht die Gefahr besteht, dass neue oder neuere PNs überschrieben werden.

Wem seine PNs wichtig sind, der muss eben darauf achten, dass man sie zwischendurch mal sichert oder in einen extra Ordner verschiebt, wo diese nicht gelöscht werden. (Also ein Löschen der letzten 15 - 20 findet nur im "Eingang" statt, nicht in einem selbst erstellten Order!)

Mein Vorschlag also:
    PN verschicken --> Meldung, dass Speicher voll, aber dass PN trotzdem verschickt wurde --> bei betroffenem User Meldung im Email- Postfach, dass der Speicher voll ist, aber PN kommt trotzdem an --> Dafür wird automatisch einer der ältesten PNs gelöscht (maximal 20, wegen Gefahr des Löschens von neuen PNs!) !

Was sagt Ihr/sagst Du dazu?

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Man man man, für meinen (früher) geliebten Opera siehts nicht gut aus ...

Opera: 44.15 Sekunden :eek: :(

Avant Browser: 11.12 Sekunden, zweiter Test sogar nur 9.8 Sekunden (mein Hauptbrowser!)

Internet Explorer: 25.14 Sekunden

Viele Grüße

Chris

Edit:
    WinXP - 1533 MHz - AMD!

Re: D1-Roaming mit O2 nicht überall verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Sperrt O2 oder D1 in bestimmten Gegenden das D1-Roaming?

Ja, leider!

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Kann ich das irgendwie umgehen?

Nein!

Ein paar interessante Links dazu:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=33715&highlight=barring

http://www.telefon-treff.de/sh…d=11549&highlight=barring

http://www.telefon-treff.de/sh…id=4473&highlight=barring

Das ist leider Praxis, gerade in den großen Städten, wo Du aber auch o2 Versorgung hast, dass das D1 Roaming abgeschafft wird.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Im Büro oder Zimmer immer einen ordentlich Ventilator stehen haben, ... für unterwegs immer so einen kleinen Taschen-Batterie-Ventilator dabei haben - das hält schön kühl!

Ansonsten halt, wie schon erwähnt: Viel trinken, trinken, trinken, ...

Ganz schön sind auch kalte Waschlappen mal ins Gesicht oder so ein kleiner Sprayer, der einem Nieselwasser ins Gesicht sprüht!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Es hat ja nichtmal Infrarot! ;)

Ich würde in diesem Fall auch zum 5100 greifen.
    Das bessere Display und das Cover überzeugt einfach mehr.
    Das 5100 kann wirklich mal richtig runterfallen oder Du kannst damit im Regen telefonieren.
    Das wird beim M55 schwieriger ...

Pro 5100! :)

Chris

PS:
    Das Radio ist auch ein sehr(!) nettes Gimmick!

Hallo,

Dass es bei X-Press-On Covers noch etwas anderes ist, sollte auch klar sein! ;)
    Ich bin z.B. vom 7650 ausgegangen, wie auch oben geschrieben, und da kann ich nicht mal eben KlickKlack ein neues Cover draufmachen.
    Und solch ein Cover ist nicht billig.

Ich will kein "Straßenstand"- Cover, sondern schon ein Original.
    Daher passe ich auf meine Handys schon auf und behalte auch, wie oben geschrieben, die Folie gerne drauf.

Chris