-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Irgendwann gehts dir dann hoffentlich so auf den Beutel, dass du sie mal löschst 
Es geht doch nicht um mich! 
Meine PNs sind immer gelöscht.
Ich meine, wenn ich einem anderen eine PN schreiben möchte.
Da kann ich ja wohl schlecht mich in den Account-Hacken und einfach seine PNs löschen. :D;)
Chris
-
Hallo,
Mit der C- Taste z.B.
...
Du kannst aber nicht alle Ordner löschen.
Systemordner sind z.B. nich löschbar bzw. es ist nicht empfehlenswert diese zu löschen.
Es kann also sein, dass Du einen solchen erwischt hast.
Selbsterstellte Ordner lassen sich doch ohne Probleme mit der C- Taste und auch über das Menü löschen!
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
hat mal einer die übersicht der fehlercode-angabe bei D2??
Bei D2 hast Du doch gar nicht diesen "SMS"-Status Report in der Form, wie es ihn bei o2 gibt.
Daher wird Dir auch keiner diese Fehlercodes sagen können bzw. Du wirst damit nichts anfangen können!

Chris
-
Hallo,
o2 hat ja diesen SMS- Statusbericht, der direkt den Fehlercode usw. anzeigt. Da gehts leider nicht anders, als dass es als unerledigt angezeigt wird.
Wobei schon seit Monaten gesagt wird, dass es irgendwann auch wieder einen normalen Statusbericht geben soll.
Aber so richtig kümmert sich keiner drum! 
Bei E+ ist das normalerweise anders.
Da werden die Berichte als Infos über Netz verschickt, so dass das Handy es "merkt", wenn die SMS angekommen ist und das Ganze damit "erledigt" ist.
Warum das in dem Fall nicht geht, kann ich leider auch nicht sagen.
Vielleicht liegts an der Service Nummer, die Du angeschrieben hast.
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
[...]aber das Display-flackern.... kann hin und wieder schon nerven!
Das tritt aber nur vermehrt bei weißen Hintergründen auf und lange nicht bei allen Modellen der Serie.
Du hast wahrscheinlich eher Pech gehabt.
Das 5100, was ich ein paar Tage ausprobieren durfte, hat kein Stück geflackert.
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...wahrscheinlich noch mal 20 km mit dem Fahrrad zur nächsten Bank...

Genau das! 
Geht aber auch mitm Auto, Bus oder zu Fuß! 
Und es sind zum Glück auch nur 6km.
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@Chris...........nächste Woche geht es gegen Deine Bremer. Will mal realistisch bleiben.Ich glaub mit unserer Heimbilanz gibts da nicht viel zu gewinnen;) Aber vieleicht unterschätzt ihr uns ja.
Das glaube ich wirklich, ...
Gegen Gladbach wird Bremen verlieren. Einmal, weil es sowieso immer verdammt schwere Spiele gegen vermeintliche kleinere Gegner sind und weil Bremen eben gerne kleine Gegner unterschätzt, wie Du schon richtig geschrieben hast.
Mein Tipp:
Kommen die Bremer am Mittwoch im UI-Cup doch noch weiter, dann verlieren sie gegen Gladbach.
Kommen sie nicht weiter, dann gewinnen sie gegen Gladbach!
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
oder einfach bei 90%ig gefülltem postfach per email hinweisen 
Manchmal liegt die Lösung so Nahe ... 

Das wäre natürlich auch eine Idee!
Allerdings würde es nicht das Problem beheben, dass jemand vielleicht doch vergisst zu löschen und ich dann stunden- oder sogar tagelang immer wieder diese Meldung bekomme.
Chris
-
Hallo,
Einen Thread zu dem Thema haben wir bereits!
Vielleicht findest Du darin auch ein paar Tipps!
Die besten romantischen Lieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=romantisch%2A

Viele Grüße
Chris
-
It´s Guru time - Mickey09 hats gepackt - Alles Gute alter SonyEricsson-Fanatiker 
Hallo Du Freak :D,
Ich wünsch Dir alles Gute zu 3000 Postings und damit damit verbunden vollwertigen "Guru"- Titel.
Dass Du ihn mit Würde tragen wirst, daran habe ich keine Zweifel.
Verdient hast Du ihn Dir schon lange! 

Achja, ... gerade im SonyEricsson, praktisch Deinem Revier (:D) habe ich nur klasse Postings von Dir gesehen.
Mach weiter so ... Wir sehen uns beim Campen! 
Viele Grüße
Chris