Hallo
Werder gewinnt 3:0 gegen Berlin! ![]()
Leverkusen ist wieder da!
Schalke - Dortmund mal wieder Unentschieden ...
Ein toller Spieltag! ![]()
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Werder gewinnt 3:0 gegen Berlin! ![]()
Leverkusen ist wieder da!
Schalke - Dortmund mal wieder Unentschieden ...
Ein toller Spieltag! ![]()
Viele Grüße
Chris
Mensch Ralf :),
Ich kann nur eins sagen, ... jederzeit ein ...
!
![]()
An dieser Stelle sag ich einfach mal vielen Dank für die vielen informativen und hilfreichen Postings, die Du abgeleistet hast. ![]()
Ich wünsch Dir/uns für die Zukunft vorallem viel Geduld fürs SonyEricsson- und Nokia- Forum :D!
Und natürlich darf auch hier für Dich der Guru nicht fehlen:

Mach weiter so, bleib uns noch lange erhalten ... wir sehen uns beim Camp!
![]()
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Hallo,
Wir könnten doch mal ein TT- Treffen auf der Alster mit einer schönen Alsterrundfahrt machen, oder?!
Man kann doch sicher so ein Schiff für 3 Std. mieten, oder?
Als Anfang finde ich das ganz gut ...
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und so war ich z.B. von der "Freibad"-Aktion im Studio sehr enttäuscht. Da hätte Schmidt mit den anderen 3 viel mehr draus machen müssen. Was geboten wurde war sinnloses Gesabbel und peinliche Einlagen. Das Thema "Menschen im Freibad" hätte imho weit mehr hergegeben.
Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Die Freibad- Sendung fand ich auch nicht wirklich toll, ... Suzana hätte z.B. mal richtig einen Bikini anziehen sollen (:D;)), ... nee, mal im ernst: Ich fand auch, dass dort der Witz fehlt.
Das Beste war noch das Kind, das in das Schwimmbad pinkelte und die Szene aus der Probe, als Manuel eine A-Bombe auf die Matte versuchte.
Ansonsten wars doch eher peinlich und meist wirkte es so, als wüßte keiner so recht, was er nun Lustiges machen sollte.
Aber die anderen Sendungen von den letzten Tagen, muss ich sagen, fand ich sehr erheiternd und meist gut.
Dass da immer mal eine Schlechte dabei ist, läßt sich wohl bei Schmidt fünf mal in der Woche nicht vermeiden.
Viele Grüße
Chris
PS:
Die Zwiegespräche von Harald mit Manuel, Suzana oder Helmut gehören, finde ich, mittlerweile wirklich dazu und ich finde diese meist sehr gut.
Achtung: 3 Uhr diese Nacht - Wiederholung der Sendung von Heute! ![]()
Für alle, die es verpasst haben!
Ich glaub, ich schaus mir auch nochmal an! ![]()
Chris
Ja!
Du verlängerst ja zu alten Konditionen!
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich muss sagen, ich find Harald Schmidt schon die ganzen letzten Wochen richtig gut
Ja, muss ich auch sagen!
Nachdem vor einigen Wochen mal einige Sendungen dabei waren, die mir nicht so gefallen haben, waren die letzten Sendungen erste Sahne!
Ob nun das Interview mit Arnold Schwarzenegger, das Besorgen von Autogrammen für die Zuschauer oder das Trainer-Nachahmen bzw. die Bundesliga-Tabelle - alles richtig gut! ![]()
Zed:
Wie meinst Du das?
Was stört Dich denn?
Chris
Hallo,
Nach 3 vergeblichen Reparaturen hast Du Anspruch auf ein Tauschgerät bzw. auf "Geld zurück"!
Ich würds austauschen lassen ...
Wie das genau aussieht mit der Garantie, wenn das Gerät über einen Netzbetreiber erworben wurde, kann ich nicht sagen.
Dafür ist aber das Geplauder- oder Provider- Forum wohl besser, denn es hat ja nichts mit Nokia zu tun.
Das Gleiche hätte Dir auch mit einem Siemens, SonyEricsson oder anderen Herstellern passieren können.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Helge
"Schmidt Tickethotline, was is?"
"Man wird nach der Zeit ja lässiger ..." ![]()
Geil war auch dieses ewige
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
"Hallo?!"
![]()
Chris
Hats jemand heute gesehen/guckt jemand noch?
Das war ja mal wieder genial.
Harald verkauft Karten für seine Sendungen.
Der Kerl ist einfach genial
...
"Ich brauche zwei Karten für die Bootsfahrt!"
"Und dann kommen Sie mit Ihrer Lebensgefährtin?"
"Nein, ich wollte einen Bekannten mitbringen..."
"Tut mir Leid, dann haben wir nur noch eine Karte!"
![]()
Viele Grüße
Chris