Beiträge von Chris

Re: Paket mit Handy einfach vor die Haustür gestellt...

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    (Ich will jetzt nicht unter einer Moralapostellawine begraben werden..)

Selbst schuld, wenn Du sowas schreibst! ;)
    Die Idee, die Du hast, ist mehr als moralisch nicht vertretbar!

Ich habe das auch oft erlebt, dass die Post oder andere Versanddienste die Pakete einfach vor die Tür legen.
    Ich halte es auch für äußerst gefährlich.

Daher mache ich immer einen Zettel an die Tür, dass sie es doch bei einem der Nachbarn abgeben sollen, ... da ist eigentlich immer einer da.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Sofern der Akku dann mehr als 830 mAh hat, wird er etwas bringen.
    Li-Polymer- Akkus haben nur die Eigenschaft, dass man sie in x-beliebige Formen bringen kann und so besser ans Handy anpassen kann.
    Eine höhere Standbyzeit hast Du bei gleichen mAh-Anzahlen nicht.
    Du brauchst also zwangsläufig einen Akku mit mehr mAh, ab dann wirds auch etwas bringen.

Viele Grüße

Chris

Und, weil man ins Biete keine Links posten soll, machst Du jetzt einen Thread im Werbeforum auf?!

Überleg mal was passiert, wenn nun jeder User, der bei Ebay oder woanders etwas anbietet, nun einen solchen Thread aufmachen würde.
    Dann könnten wir auch gleich ein "Ebay-Angebots-Forum" aufmachen. ;)

Meine Meinung: Klick!

Chris

Das meinte ich gar nicht, ... dass es oft Probleme mit dem Lautsprecher/Mikro/etc. gibt, war mir klar.

Aber in diesem konkreten Fall scheint doch die alte D1 - SIM Schuld zu haben.
    Das Handy funktionierte doch wieder, nachdem eine andere SIM Karte eingesetzt wurde.

WilliW könnte diese These ja untermauern, indem der Bekannte einfach nochmal seine SIM reinsetzt. Wenn dann das Problem wieder auftaucht, dann wirds denke ich in diesem Fall an der SIM liegen.
    Ob Du das riskieren willst, Willi, das musst Du selbst entscheiden.

Ich würd froh sein, dass es wieder läuft, was bei den anderen Geräten ja nicht der Fall war. ;)

Viele Grüße

Chris

Hallo nochmal,

dann siehts nach einer der G3 Karten aus, die damals schon im 3310 Probleme gemacht haben.
    Ich denke, dass das Probleme also daran gelegen haben muss, dass das Gerät mit der alten SIM-Karte nicht klar kam.
    Dieses Problem trat vorallem mit den G3 Karten von T-Mobile auf.

Du kannst ja versuchen das Problem nochmal zu reproduzieren, wenn Du Lust hast, dann könnten wir uns wenigstens ganz sicher sein.
    Ich denke aber, dass das die Lösung ist.

:)

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welche Rolle sollte das spielen? :confused:

Diesen (Serien-)Fehler habe ich bisher bei allen Geräten der S40 feststellen dürfen. Und die Karte war egal...

Oha, hab ich noch nie etwas davon gehört oder gelesen ...

Hallo,

Also mein 8210 hat damals ganz schön "gerödelt", d.h. der Vibra war gut spürbar.
    Ich fand ihn damals beim 6100 im guten Mittelfeld, knapp unter dem 8210.

Aber da kommts wohl auch auf das Gerät an.
    Der eine hat Glück, der andere weniger.

Ich fands auf jeden Fall mehr als befriedigend (3+)!

Viele Grüße

Chris