Hallo,
Bei guenstiger.de mal schauen, ... ![]()
Da bekommst Du es unter 85 Euro ...
Dazu am Besten noch einen Li-Ionen Akku von Ebay besorgen!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bei guenstiger.de mal schauen, ... ![]()
Da bekommst Du es unter 85 Euro ...
Dazu am Besten noch einen Li-Ionen Akku von Ebay besorgen!
Viele Grüße
Chris
Re: Nokia 6310 mit Display
Hallo, Willkommen bei TT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knochen79
[...]
Nun ja, mein Handy ist mir heute morgen hingefallen
[...]
Hat man irgendwie die Möglichkeit, das Display so aussehen zu lassen, dass es nach einem technischen Defekt aussieht, so dass ich ein Neues über die Firma bekomme...
Auf gut deutsch, Nokia darf nicht sehen, dass ein äußerlicher Schaden zu sehen ist...!
Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen, oder?
Du trägst das auf dem Rücken anderer, anständiger Käufer aus.
Warum sollte Nokia oder Deine Firma Dir ein neues Gerät geben?
Weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, aufzupassen, dass das Handy nicht runterfällt?
Wenn das Handy auf Eigenverschulden kaputt geht, dann sollte man eben dazu stehen und nicht auf Betrug machen und Nokia (oder auch andere Hersteller) damit ausnutzen.
Chris
Das hier ist der Code:
> * << * < *
< und > stehen für Joystick links und rechts, und * steht für die Sterntaste. ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Der Empfang ist im oberen Mittelfeld!
Die Sprachqualität ist für die Series 40 sehr gut. ![]()
Hier hast Du ein paar Bilder:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-6100-en.shtml
Viele Grüße
Chris
Das T600 ist praktisch ein Nokia.
Schaus Dir doch wirklich mal an.
Es ist ein tolles superkleines und superleichtes Gerät mit einem guten Display für einen tollen Preis.
Aber gut...
Das 6100 hat ein Display mit der Auflösung von 128 x 128, das um einiges besser als vom 3510i ist, aber nicht so gut wie vom 7650. ![]()
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das telefon soll für deine ma sein ; richtig ? warum geht sie dann nicht selber in nen elektromarkt oder zum händler und schaut sich die geräte live an :confused:![]()
sie wird beraten und kann selber entscheiden
Ich würde das genauso machen und selbst ein Handy für meine Mutter aussuchen!
Du weißt doch bestimmt selbst, dass viele Leute in den Geschäften entweder keine Ahnung haben oder meist einfach nur das Teuerste verkaufen wollen.
Daher finde ich seine Anfrage völlig in Ordnung.
Zumal er die Geräte im Netz sowieso billiger bekommt, wenn er von uns beraten wird.
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Wie wäre es mit dem T600 oder T66?
Schau mal:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=15597
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=878
Die sind wirklich klein, vom SMS-Schreiben her sehr schnell (nicht wie anderen Ericssons!) und man kann damit auch ohne Probleme telefonieren.
Das hatte ich mir damals als 8210 Nachfolger geholt und es hat sich gelohnt.
Ansonsten ist aber auch das 6100 sicher keine schlechte Wahl.
Es erfüllt genau das, was Du suchst.
![]()
Viele Grüße
Chris
Wart mal ...
Sie hatte ein 3310 und kommt mit dem 6310 nicht klar?
Klar, das Gerät hat nicht mehr die Bedienung, die über einen Navi-Key läuft, ... aber wenn sie schon mit einem Modell vom gleichen Hersteller, was bis auf ein paar Tasten vom Menü her identisch ist, nicht klarkommt, wie will sie dann mit ganz anderen Geräten klarkommen?!
Selbst das 3410 hat eine komplett andere Bedienung über Display/Softkeytasten und nicht mehr über einen Navi-Key.
Ich würde jetzt ja gerne ein Me45, S45i oder ähnliches empfehlen, habe aber wirklich Angst, dass sie damit nicht umgehen kann, wenn man Deinen Schilderungen Glauben schenken kann.
Ich hätte sonst gesagt:
Me45
S45i
S35
T300
T310
6310
SL42
Aber, ob das wirklich gut ist?!
Hast Du vielleicht einen Freund, der Ihr eines dieser Geräte mal leihen kann, so dass sie sich an der Bedienung üben kann?!
Viele Grüße
Chris
Was kommt nun? Prozessor-Protzen?
Bitteschön:
Auf jeden Fall wirds mal ganz interessant zu sehen, ob AMD oder Intel überwiegt!
:D;)
Chris
Hallo Pfeff,
Ich hab sowas da! ![]()
Meld Dich einfach eben per PN, dann schick ich ihn Dir an eine Emailadresse!
Viele Grüße
Chris
Edit:
Hab ihn hochgeladen ... einfach hier downloaden:
Klick!