-
Zitat
Was ist denn der Unterschied zwischen den alten und den neuen Tarifen?
Günstigere Gespräche zur Neben- und Hauptzeit sowohl in und außerhalb der Homezone.
Kostenlose Rufumleitung, kostenlose 10/10 Taktung ...
Kannst ja gern vergleichen:
http://www.o2online.de/o2/inte…genion/vorjuli/index.html
http://www.o2online.de/o2/inte…vertrag/genion/index.html
Viele Grüße
Chris
-
schottenhandy:
Ok, dann schreib das auch dazu! 
Dir gehts anscheinend vorallem um heftigen Missbrauch dieses Angebots.
D.h. wenn jemand wirklich so viele Verträge wie möglich macht, um die gesamten Handys dann zu verkaufen.
Gehen wir mal von 60 Euro Gewinn aus, wenn ich z.B. das 3510i verkaufe, dann sinds immerhin 600 Euro, die man an Gewinn macht, da hast Du Recht.
Auf der anderen Seite: Wer wirklich betrügen will, der verteilt die 10 Verträge auch auf 8 oder 9 Menschen und schon ist das Geld auch weg.
Man sollte schon sehen, dass man das ordentlicher regelt.
Entweder die Handys teurer machen oder halt einen Mindestumsatz bestimmen, so dass Telefonie bzw. das Verdienen am Kunden garantiert ist.
So ist das nunmal ...
Chris
-
Hallo,
Ich habs gestern auch gesehen! 
Die "Figuren" haben teilweise Worte benutzt, die Kinder sicher nicht kennen werden. Das war schon ein äußerst gewagter Wortschatz.
Ich hab dann abgeschaltet, als die Kampfszene war, und es um diesen Stein ging vor dem großen Schloss. Der alte He-Man hat mir damals als Kind um einiges besser gefallen.
Aber das liegt wohl in der Natur der Sache ...
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
me too
Kann ich nur zurückgeben! 
Bei mir bitte...
- Deep Blue
... nachtragen!
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
wobei das S45i in Auktionen ca. 30 eur billiger ist, als ein 6310 in ähnlichem Zustand.
... aber kein HSCSD hat. 
Dazu kommt, dass er sich, wenn er vorher ein 3310 hatte, sicherlich schneller ans Nokia gewöhnen wird.
(Wobei ich ja sagen muss, dass ein S45i auch keine Probleme machen sollte!)
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
So wie es im Moment aussieht MMCs bis 512 MB.
Dabei ist der Hersteller egal. (z.b. Siemens, Infineon, Nokia, etc. )
Viele Grüße
Chris
-
Wie war das nochmal?
ISCH hat Geburtstag?
fantastISCH
bombastISCH
EsstISCH 
Lieber Markus,
Meine SMS hast Du ja nachweislich leider viel zu früh, weil ich so aufgeregt war 
erhalten, ... ich hoffe Du hast Dich gefreut! 
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine schöne Feier im Familienkreise und mir wünsche ich, dass ich so einen tollen Typen, wie Dich, noch auf vielen vielen Treffen wiedersehen werde. 
Deine Küsse schmecken einfach zu gut! :D;)
Viele Grüße
Chris
-
Nö, warum auch?!
Da kann doch Dein Netzbetreiber/Provider nichts dafür, dass Dir das Handy geklaut wurde.
Keine Kündigung, kein neues Handy.
2 Möglichkeiten:
Kauf Dir ein günstiges Modell (6310, S45, T68) und warte bis Du Deinen Vertrag verlängern kannst, dann bekommst Du ja ein neues, aktuelles Handy, ....
Oder Du läßt den Vertrag einfach so auslaufen, indem Du ihn auf die günstigste Taktung zurücksetzt und eventuelle Optionen "weg"buchst und besorgst Dir einen komplett neuen, wenn Dir die Nummer nicht so wichtig ist.
Ich würde zu Methode 1 tendieren! 
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Ist sowas denn rechtlich überhaupt vertretbar?
Würde man vor Gericht damit durchkommen als Händler?
Das kann ich mir kaum vorstellen. Man muss doch nicht zwangsläufig telefonieren oder SMS schicken.
Wenn´s z.B. nur ein Handy mit Vertrag fürs Auto ist, dann kann auch keiner was sagen, wenn kein Notfall passiert ist und man das Handy eben nicht wirklich brauchte!
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=484767#post484767
Wenn nicht, dann meld Dich nochmal! 
Viele Grüße
Chris