ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wenn ich die Mail mit deinen Kontodaten noch find bin ich auch wieder dabei...
Tja, dann schau mal in Dein Postfach! ![]()
Das mitm Geld haut schon hin! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wenn ich die Mail mit deinen Kontodaten noch find bin ich auch wieder dabei...
Tja, dann schau mal in Dein Postfach! ![]()
Das mitm Geld haut schon hin! ![]()
Chris
*L:DL* ... das wußte ich ja bisher auch nicht!
In anderen Zeitschriften ist teilweise auch ein Bild drin, aber keine so lustige Unterschrift drunter. Sehr schön - Danke TV Spielfilm! ![]()
Chris
Willst Du eigentlich nur alles Ändern des Veränderns wegen, oder wieso?!
Es läuft doch im Moment sehr gut, so wie es ist.
Viele Grüße
Chris
Da ham wir ja nochmal richtig gewonnen
...
Zwei Ziffern im Spiel77 und 3 Richtige!
![]()
Chris
Ein ganz alter 
- schau mal in die Suche!
Kommt sicher 5 mal vor!
Viele Grüße
Chris
Google.de wirft doch relativ viel aus, z.B. das hier:
ZitatEine Lichttherapie, wie sie in skandinavischen Ländern mit ihren monatelangen Polarnächten, aber auch zunehmend bei uns eingesetzt wird kann die Beschwerden bessern. Dabei verbringt der Patient täglich etwa 45 Minuten vor einer Speziallampe mit mindestens 10.000 Lux. Aber auch im Alltag kann man durch richtige Beleuchtung vorbeugen: Vollspektrumlampen kommen dem natürlichen Sonnenlicht sehr nahe. Sie bringen auch im trüben Herbst 96 Prozent des Sonnenlichtspektrums ins Haus oder Büro.
Ansonsten würd ich auch auf jeden Fall mal mit Deinem Hausarzt drüber sprechen.
Ich glaube kaum, dass wir hier die richtigen Ansprechpartner sind!
Viele Grüße und viel Glück! ![]()
Chris
Hallo,
Schonmal in den Augang geschaut?!
Wenn Du nämlich aus Versehen den Haken unten beim Abschicken von PNs nicht weg machst, dann wird jede gesendete PN gespeichert.
So ist das Postfach ziemlich schnell voll.
VIele Grüße
Chris
Danke Euch Beiden!
Genau das wollte ich wissen!
![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
The Rasmus - In The Shadows
... find ich richtig geil!
Könnte auch eine Art Sommerhit werden.
![]()
Chris
Hallo,
Ich selbst habe es als DSL Surfer ja ganz leicht.
Nun bat mich meine Mutter Ihr ein Modem einzubauen, sodass sie am Sonntag kostenlos surfen kann. (XXL haben sie)
Ich bin da also heute hingefahren und musste feststellen, dass das Modem einen solchen Stecker hat
(von der Art her!) und dieser aber ja in solch einen ähnlichen Anschluss muss ....
!
Reicht es jetzt, wenn ich einen Adapter von dem Stecker auf dem ersten Bild auf einen vom zweiten Bild kaufe. Gibts sowas überhaupt?!
Folgender Hintergrund:
Sie haben ISDN und eben dieses Modem zum "in den PC einbauen"!
An der ISDN-Dose ist ein ISDN-Telefon und ein Kabel das zu einer Art Adapter geht, so dass man auch alte analoge Telefone verwenden kann.
Da soll nun ja das 56k Modem rein.
Also brauche ich einen solchen Adapter.
Denke ich da richtig und gibts sowas?!
Oder habe ich etwas vergessen oder irgendwie schief gedacht?
Ich hatte damals zu Modemzeiten ein Modem, das einen gleich passenden "Telefondosen"-Stecker hatte.
Viele Grüße und Danke!
Chris
PS:
Sorry dafür, dass ich keine Fachbegriffe anwenden kann, aber das ist absolut nicht mein Gebiet.
Ich denke, dass man das merkt! ![]()