-
Hallo,
Das kannst Du auch so pauschal nicht sagen, gerade wenn es um Midis geht, gibts dort meilenweite Unterschiede.
Vergleich mal ein P800 mit einem 7210 ... da wirst Du sehen, dass das 4-stimmige 7210 wirklich grottenschlecht klingt und das P800 wirklich ein Ohrenschmeichler ist.
Beide verwenden aber Midis. 
Mit einem guten und lauten Soundchip klingen alle Handys gut.
Da kannst Du nicht pauschal sagen, dass eine Art von Datei besser klingt.
Klar sollte sein, dass AMR, mp3 und wavs meist am Besten klingen, da sich dort Musik und Sprache vereinen lassen.
Viele Grüße
Chris
-
Super Junge! 
Gratulation zu 1000 tollen Beiträgen und vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in die "Vertrauensliste" steckst.

Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Kenne einige die z.B. beim Casting in FFM dabei waren. Vor Bohlen und Co hats keiner geschafft. Sind keine Gerüchte, ist so.
Ok!
"Nicht vor die Jury schaffen" heißt wahrscheinlich auch gleichzeitig "es allgeimein nicht geschafft haben" oder?!
Viele Grüße
Chris
-
n3o:
Hast Recht.
Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.
Gehen wir mal davon aus, dass die da gute 6 Stunden in der Jury sitzen und wir zwei Pausen von einer halben Stunde einrechnen (also - 1), dann sind wir bei maximal 150 Leuten, die wirklich vor der Promi-Jury vorsingen dürfen.
Heftig - dann ist es ja schon ein Erfolg überhaupt vor die zu kommen.
Gehen wir mal davon aus, dass diesesmal locker 25.000 Leute mitmachen auf 5 oder 6 Städte, dann sind das 4200 Leute pro Stadt.
Wenn also wirklich knapp 4500 Leute beim Casting in Hamburg sind und nur 150 Leute singen dürfen vor der Jury (Im Besten Falle jeder 30.!) , dann sieht das ja schonmal vielversprechend aus!
... scheiße! 
Naja, ich bin ja guten Mutes! 
Chris
-
dane:
Hattest Du Dir die Argumente aus diesem Thread eigentlich durchgelesen?!
Da stehen doch die gesamten Contra-Dinge drin.
Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund erkennen, warum man von der bisherigen Form abweichen sollte.
BTW:
Was haben 3310 und 7650 gemeinsam?
Auch nichts, ... aber sie gehören eben zusammen ins Nokia- Forum.
Das läuft doch wunderbar!
Am besten machst Du Dich erst einmal ein bisschen mit dem Forum bekannt und überlegst Dir dann Deine Anregung nochmal! 
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
TT ist super so wie es ist, mehr gibt es imho dazu nicht zu sagen!
Schön gesagt! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tops
fände ich auch sehr gut.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich halte das gelinde gesagt für den größten Quatsch, den man machen könnte.
Leuten würden Ihre Fragen, die eher allgemeiner sind, wahrscheinlich in alle Unter-Foren posten, die Übersichtlichkeit würde leiden und so richtig würde sich keiner mehr zu Recht finden.
Es ist, so wie es im Moment ist, mehr als gut!
Chris
BTW:
Was hat eigentlich die Überschrift damit zu tun?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Um überhaupt vor die "prominente" Jury zu düfen muss man entweder richtig gut oder total mies sein. Der Rest wird schon vorher aussortiert.
Woher hast Du diese Info?
Lassen die einen schon im "Vor"raum vorsingen und man wird dann entweder (wie Du schon sagtest) nach Hause geschickt oder man wird, wenn man ganz gut oder ganz schlecht ist, weitergeleitet?
Oder wie läuft das angeblich ab?
Gerücht oder die Wahrheit?
Chris
-
Ich denke, dass er Folgendes möchte, was ich mal am Beispiel vom Nokia-Forum zu erklären versuche:
Er möchte nicht das "Nokia" Forum an sich für die Nokia Handys, sondern jeweils Foren bzw. Unterforen für die einzelnen Modelle.
Also ein 3310 - Forum, ein 7650 - Forum usw. ...
Schau dazu mal hier rein, dane:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=113148#post113148
Viele Grüße
Chris
-
Hallo André,
Auch von mir alles Gute. 
Lass Dich doch endlich mal auf einem der TT-Treffen im Norden blicken!
:D;)
Feier schön und lass es Dir gutgehen!
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
-
Weniger saufen und vom Karussel steigen!!!