Alles klar! ![]()
Kein Problem.
BigBlue007 und die anderen:
Ich hör mir die Vorschläge grad mal an!
Danke schonmal bis hier hin! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar! ![]()
Kein Problem.
BigBlue007 und die anderen:
Ich hör mir die Vorschläge grad mal an!
Danke schonmal bis hier hin! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Deswegen kann ich es metoo. keinesfalls verübeln. Wenn ich durch solch ein Casting evtl. ohne Talent groß raus kommen würde, dann mach ich da natürlich mit. Keine Frage.
Erstens gehts doch gar nicht dadrum, sondern um Lieder, die Acapella gut klingen ...
Und zweitens hab ich schon oben geschrieben, dass ich dort einfach aus Spaß mitmache.
Es gab ein paar Freunde, die z.B. nach unserer Abifeier sagten, wo ich auch ein Lied gesungen hatte: Das klang aber gut, ... warum machste nicht einfach mal bei einer dieser Castingsendungen mit.
Da hab ich gesagt, dass ich das aus Spaß einfach mal probieren werde.
Ich weiß ja nicht woher Du nun wissen willst, dass ich nur mitmache, um groß rauszukommen und eigentlich kein Talent habe?! ... Hast Du mich jemals kennengelernt oder singen gehört? (Klingt jetzt aggressiv, ist aber mehr eine Frage. Vielleicht haben wir uns auf dem Jahrestreffen oder so schon gesehen, und ich weiß es nur nicht mehr?!)
Aber vielleicht sollten wir das lieber hier beenden.
Ich wollte nämlich eigentlich nur ein paar Tipps zu Liedern und keine Diskussion um das Pro und Contra von DSDS. Ich hätte ja auch schreiben können, dass es ums Singen auf einer großen Geburtstagsfeier geht.
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Danke schonmal für die vielen Tipps!
Ich mache erstmal nur aus Spaß mit!
Warum nicht dabei gewesen sein?!
Man hat auf jeden Fall etwas zu erzählen, ob man rausfliegt, oder nicht.
Den Spaß da einfach mal mittendrin gewesen zu sein, wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Dass die Show keine lustige Hitparade der Volksmusik ist, ist mir auch klar! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
"Killing me softly" ist mir fast schon zu "normal" ... ich möchte auf keinen Fall Sachen singen, die fast jeder singt.
Jeder Dritte männliche Mitbewerber singt wahrscheinlich "Feel" von Robbie W. ... sowas möchte ich nicht.
Sondern eher ausgefallene Sachen, die trotzdem gut klingen, aber gar nicht mal aktuell in den Chats gewesen sein müssen.
Trotzdem natürlich danke! ![]()
Viele Grüße
Chris
Edit:
Merlin, ... Du, ... Du, ... wenn ich Dich kriege! :D;)
Hallo,
Ich bin Ende des Monats in Hamburg beim Casting von 'Deutschland sucht den Superstar' dabei und suche noch nach Liedern, die ich vorsingen könnte.
Im Moment bin ich so bei dieser Auswahl gelandet.
So wißt Ihr auch ungefähr was meine Richtung stimmlich ist.
Entschieden hab ich mich bisher nur bei "Frankie Valie - Can´t take my eyes off of you!"
Ally Mc Beal Vonda Sheppard - I Only Want To Be With You
B3 - Tonight And Forever
Backstreet Boys - Drowning (Album Version)
Beatles – Yesterday
Boyzone - When You Say Nothing At All
Elton John - Candle in the Wind
Fool's Garden - Lemon Tree
Joan Osborne - What If God Was One Of Us
Michael Jackson - Happy Birthday Lisa
Michael Jackson - You Are Not Alone
Frankie Valli - Cant take my eyes of you
Vielleicht fallen Euch ja noch ein paar Lieder ein, die vorallem Acapella gut klingen sollten.
![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Du kannst doch in der Kontaktliste Anrufgruppen einrichten und das damit genauso regeln.
Ich mache das auf jeden Fall so!
Ab in die Kontakte und dann einmal den Joystick nach rechts. ... der Rest erklärt sich von alleine!
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Zwei Probleme ergeben sich da:
1. Das T610 kann nur mit Midi-Dateien umgehen.
Das sind Dateien, die Infos enthalten welche Instrumente der Soundchip abspielen soll.
Es ist also keine Sprache oder ähnliches möglich.
2. Beim T610 kannst Du die SMS Töne gar nicht verändern! ![]()
Fazit: In zweierlei Hinsicht nicht möglich!
Viele Grüße
Chris
Ach, Zensur glaube ich nicht!
Das war ja nur ein Spaß von mir! ![]()
Aber es wäre ganz schön, wenn es den noch gäbe, denn da sind ja ein paar ganz interessante Dinge drin.
Also, wer weiß es oder hat noch einen Bookmark oder findet ihn?!
![]()
Viele Grüße
Chris
Smarti ... genau! ![]()
Brille und SodaMax Flasche!
Man man man ,... Hannes, Du wirst alt!
![]()
Chris