Beiträge von Chris

    NY-Kani:


    Zu den komischen Komplexen, die Du anscheinend hast, muss wohl kaum einer mehr was sagen, oder?!


    Ich denke Du solltest mal mehrere spezielle Psychologen aufsuchen.
    An dieser Stelle möchte ich nur an Deine angebliche Freundin erinnern, die dann doch Deine Cousine war und auf einmal eine ganz andere Frau Deine Freundin war, die locker 25 - 30 Jahre alt ist. (Ich kann die Bilder gerne mal zeigen, die Du mir geschickt hast!)


    Ich weiß nicht, wenn Du schon Cousine und Freundin verwechselt hast, vielleicht liefs ja bei Deinen Eltern nicht ganz anders damals.



    Chris


    PS:
    Als Tipp: Man kann auch anerkannt sein und ein großes Selbstbewußtsein haben, wenn man nicht angeblich alle Handys hat und das teuerste Deo benutzt. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
    Du musst hier keinem was beweisen oder Dir einen imaginären Status aufbauen. Dadurch wirst Du auch nicht mehr oder weniger gemocht.

    Zitat

    Original geschrieben von Joe2
    Mit Klogang alles in 15 Min. erledigen ist aber recht flott, allein das kann ja bei interessanter Zeitung schonmal 30 Min dauern :D


    Echt?!
    Nö, das geht eigentlich meist ganz fix!


    Wobei mir da ein neues spannendes Thema einfällt (:D):


    - Lest Ihr auf dem Klo?!
    -> Und wenn ja: Was für Literatur? (Zeitung, Zeitschrift, Buch ... ?!)


    Ich nicht!



    Viele Grüße


    Chris

    Hallo,


    Ich brauche meist 15 - 30 min im Bad.
    Kommt halt drauf an, ob ich mir Zeit lasse, oder nicht.
    Dazu gehören: Klogang, Zähneputzen, Duschen + Haarewaschen, Fönen, "Haarmachen", anziehen ....


    kl02:


    Ob lang oder kurz: Ich merke keinen Unterschied.
    Aber ich habe sie seit einiger Zeit immer gestutzt, weil ichs einfach schöner und angenehmer finde.



    Viele Grüße


    Chris

    Hallo,


    Ja, das ist aber lange bekannt.
    Sicher, viele Leute machen diesen Fehler.
    Es ist aber nichts Neues!


    GPRS for WAP
    GPRS for Internet


    Das sind eben zwei paar Schuhe!
    Zum Emailchecken aus dem Internet braucht man eben Variante 2!



    Viele Grüße


    Chris

    Ich weiß gar nicht, ob ich das erzählen darf, aber ich machs einfach:


    Als ich mit 'boecki', ein User von TT, den UMTS-Test gemacht habe, sollte eine spezielle Szene gedreht werden.


    Wir sollten im Aufnahmewagen solange fahren, bis wir aus der Funkzelle in Bremen raus sind, da ja das Handover (das Übergeben des Gesprächs von der einen in die nächste Funkzelle) im Moment noch nicht funktioniert.
    Das Gespräch sollte also irgendwann abbrechen.


    Ich mir also das Ding geschnappt, 'Butterfly' von TT angerufen und ca. 20min mit ihm telefoniert, während die ganze Zeit die Kamera auf mich gerichtet war und wir halt fuhren und fuhren ... aber ein Abbruch kam nicht, obwohl wir schon locker aus Bremen/City raus waren.
    Irgendwann sagte sie dann: Tu halt einfach so! :D


    "Carsten?! ... Hallo?! ... Carsten?! ... Mmhh... jetzt ist das Gespräch wohl weg"! ...
    Carsten war aber auf der anderen Seite noch da und redete munter weiter, bis ich dann einfach auflegte.


    :D


    Hat mir sehr gut gefallen, die Szene!



    Viele Grüße


    Chris