Beiträge von Chris

Hallo,

Das T68i ist IMHO viel eher der Hingucker und auf jeden Fall hochwertiger.
    Dafür aber auch ein ganzes Stück teurer.

Falls der Preis egal sein sollte, würde ich zum T68i greifen.
    Ansonsten bleib ruhig beim Fisio: Es hat ein besseres Display (wenn auch nicht die Offenbarung) und bietet auch sonst einiges (Email Client, Bluetooth [auch wenns bei Dir nicht funzt] u.v.m.!)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Adressfelder hat das T68i nicht!

Kurze Frage:

Wie kann ich bei Loopkarten die Mailbox ausstellen?!

Per Handymenü ausgestellt, geht sie trotzdem nach 15sek ran!

Danke Euch!

Viele Grüße

Chris

Was willst Du im SonyEricsson Forum hören?!

"Kauf Nokia!" ? - sicher nicht!

Nunja, ... wenn Dir die neuen Nokia Modelle nicht gefallen, dann heißt das ja noch lange nicht, dass Dir das T610 gefallen wird.
    Allerdings ist es eine gute Option, d.h. es bietet so ziemlich alles, was im Moment aktuell ist aufm Markt.

Du solltest Dir allerdings mal die Nachteile des Handys durchlesen, denn viele Ex-Nokianer beklagen, dass sie Probleme damit haben, dass das Handy einige Dinge nicht kann, die diesen eigentlich wichtig sind, wie z.B. das Ausblenden des Betreiberlogos usw.!

Hier mal ein Thread zum Thema:

http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=T610+AND+7250

Vorteile des T610s gegenüber eines Nokia ist z.B. die Bluetooth Schnittstelle, das bessere Display, der Emailclient und viele andere Dinge!

Letztendlich entscheiden zwischen T610 und 7250i nur Dinge wie Bluetooth und ob Du beim gewöhnten Nokia bleibst.

Ich würde Dir allerdings raten, dass Du Dir erstmal das T610 aus mindestens Kaufwoche 24 anschaffst und dann im Herbst ja immernoch überlegen kannst, ob Du es verkaufst und DIr ein neues Modell kaufst, z.B. von Nokia!

Viele Grüße

Chris

Nach 2 Std. wird aber auch nicht nur exklusiv die Umleitung abgebrochen, sondern auch normale Gespräche im o2 Netz.
    Denn nach 2 Std. ist allgemein Schluß und es muss wieder neu angerufen werden.

Ist wohl so eine Art Schutzmechanismus!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Neben den Maps, auf denen man die Pläne findet, habe ich hier auch noch eine Anfahrtsskizze:

Viele Grüße

Chris

Naja, ... er hat ja ausprobiert, ob man auf der Kühlerhaube eines Autos wirklich Eier braten kann.
    Als er dann nichts gefunden hat, woran man das Ei aufschlagen kann, hat er halt einfach den Mercedes Stern genommen. :D

Allerdings ist das ganze Experiment dann ja irgendwie daneben gegangen!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Bin auch dafür, dass wir die Postings einfach an den bestehenden Thread anhängen!

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    btt: woran kann ich denn erkennen, das ich mit t-d1 roame? steht das dann im display?

Jo, als wärest Du in D1 eingebucht! ;)
    Bei einigen Siemens Handys steht dann z.B. in der Netzbetreiberzeile "T-D1" und drunter in kleiner Schrift "o2 - de" !

Es wird auf jeden Fall auf dem Display angezeigt!

Viele Grüße

Chris

Hallo paraz,

in welchem Netz telefonierst Du denn?!
    Eventuell bei E+ ?

Es gibt dort teilweise Probleme, dass diese nicht die Provider zuordnen können und dann noch ein paar Zahlen vor die eigentliche Nummer vorstellen. Das tritt z.B. bei SMS von debitel, talkline usw. auf!

Viele Grüße

Chris