Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Streng genommen, dürfte RTL auch nicht während der F1-Übertragung Werbung für die Krombacher Regenwald Aktion machen.
    Umweltbewußtsein u. Formel 1 Rennen ist doch sicherlich auch ein Wiederspruch in sich .... !

Stimmt, ... der Fall wird sogar noch besser, wenn man an Alkohol am Steuer denkt!
    Oder machen die Werbung für alkoholfreies Bier?

BTW:

Auf ARD/ZDF wird während der Tour de France Werbung für Radler gemacht. Auch sehr nett.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Du willst Email einrichten und findest die Menüpunkte nicht?!
    Hast Du schonmal etwas von einer Bedienungsanleitung gehört?! :rolleyes:

Emailkonten einrichten:

Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> E-Mail --> Mailboxen --> Neue Mailbox .....

Zugangspunkt einrichten (GPRS fürs Internet):

Tools --> Einstellungen --> Verbindung --> Zugangspunkte --> Neuer Zugangspunkt --> nach dem Einrichen speichern mit der "Zurück" - Menütaste!

Viele Grüße

Chris

Ja, dafür gibts ja aber auch andere Programme, mit denen Du das 7650 komplett vom PC aus bedienen kannst und damit auch SMS direkt vom PC übers Handy senden kannst.

Einfach mal die Suche anschmeißen und den Thread raussuchen, der war AFAIK von Rappelsack damals!

Viele Grüße

Chris

Ach man ... :(
    Guido, ich hatte mich schon gefreut! :D;)

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, gute Erholung und komm gesund wieder! :)

BTW:

Vielleicht ist das jetzt ja mal ein Moment, wo ein Moderator/Admin den Namen korrigieren könnte?!
    "Guido und Chris" wäre ganz nett, denn ich habe mich aus Versehen damals vertippt und "Gudio" geschrieben. :rolleyes:

Viele Grüße

Chris

PS:
    Die Kommentare und das Posten der Fotos ist gebongt!

Matze76:

Wenn Du ein so großes Interesse an allen Modellen in einem Thread hast, dann erstell doch im Mobilfunk Allgemein einen Sammelthread und sammle dort alle Modelle, die Dir dazu einfallen.
    Dafür aber gleich eine neue Kategorie eröffnen zu wollen, ist einfach übertrieben!

Du bist ja noch nicht so lange dabei: Mach Dich erstmal mit dem Forum vertraut, schau Dir an, wie es hier läuft und dann wirst Du feststellen, dass es gut so ist, wie es im Moment aussieht.

Viele Grüße

Chris