Beiträge von Chris
-
-
Lad Dir die mp3 vom Lied runter, wandel diese in eine wav-Datei (Auf http://www.download.com schauen, da gibts viele Programme zum umwandeln: einfach 'mp3 to wav' eingeben) um und mach´aus dieser dann mit dem PSM-Player eine mmf - Datei -> fertig!

Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Mach mal zwei Sachen:
Lass Dir mal die Konfiguration für MMS nochmal von der Nokia Seite zuschicken: Klick!
Überprüf die Einstellungen am Besten auch manuell nochmal.
Wenn Du das gemacht hast, dann schick Dir mal selbst eine MMS.
Also vom 7650 an die SIM, die im 7650 liegt.Berichte dann hier mal, was passiert ist!
Viele Grüße
Chris
PS:
Herzlich Willkommen hatte ich vorhin vergessen!
-
Hallo,
Schau mal ob in "Mitteilungen" --> Optionen --> Einstellungen --> MMS --> MMS Empfang --> auf "aus" geschaltet ist!?!
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Warum speicherst Du die Dinger nicht einfach aus dem Eingang heraus?
Dann sind sie doch automatisch in "Aufnahme" und werde intern von allein zugeordnet.Viele Grüße
Chris
-
Vielleicht hast Du nur einfach nicht richtig zugehört?!
...Es ist auf jeden Fall nicht(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst.
Sobald der Tonindikator "Home" sagt, bist Du auf jeden Fall im Homezone-Tarif.Viele Grüße
Chris
-
Hi Alex,
der 'dr zuzelbach' will wohl damit sagen, dass es die Höchststrafe für ihn ist, eine E+ SIM, die ja sowieso nirgendwo richtigen Empfang hat und dazu ein empfangsschwaches Gerät.

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So wie ich das hier lese ist das jetzt kein Piepton mehr, so wie früher, sondern eine Stimme. Besteht, wenn man dies aktiviert hat, immer noch das Problem, daß man dann in der Homezone nicht wappen kann?
Das Problem besteht mit der neuen erotischen "Home"- Stimme nicht mehr.
Datenverbindungen sind nun ohne Probleme möglich!Viele Grüße
Chris
-
-
Frag mich lieber wie ich Xonio finde....