Beiträge von Chris

Re: nokia 7650 + welche bluetooth adapter ??

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    PS: bitte nicht nur lesen sondern auch antworten ;) , habe bei der Suche nichts konkretes gefunden.

Nichts gefunden, da lachen ja die Hühner ... und ich muss sagen: Ich mag Hühner, denn die legen so leckere Eier!

Aber zurück zum Thema:

Eine besondere Bluetooth Schnittstelle brauchst Du nicht.
    Es reicht, wenn Du Dir irgendeine, vorzugsweise Markenware, kaufst.
    MSI ist da z.B. ein guter Hersteller.

Treiber werden mitgeliefert oder können auf der Homepage des Herstellers runtergeladen werden.
    Zum Thema 7650 und Bluetooth gibts aber, wie schon oben erwähnt, etliche(!) Threads.
    Dort werden viele Hersteller genannt und Du kannst auch sehen mit welchen Adaptern es evtl. zu Problemen kommen kann.

Einfach mal die Suche versuchen! ;) ...

BTW:

Mit Infrarot kommst Du ein bisschen billiger weg, falls Du aufs Geld achten musst.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich habe gerade wieder einen Bericht über Mobilfunkgegner und gelesen, und diese, die alles abschirmen (z.B. mit Strahlengittern :D;)), um nicht krank zu werden oder weil sie Angst vor angeblicher gesundheitsschädlicher Strahlung haben.

Wie steht Ihr dazu?

• Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
      - Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
      - Falls Ja: Was tut Ihr um Euch zu schützen? Wie weit geht Ihr dabei?
    • Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?
    • Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
      Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?

Da bin ich mal gespannt! :)
    Könnt man fast ne Umfrage draus machen ... ;)

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ...aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten und nicht extra deswegen einen Thread eröffnen, der ggf. wegen der Kriegsthematik entgleisen könnte.

Ging bisher aber ganz gut ... Klick!

Viele Grüße

Chris

Hallo '00siemens'

Nochmal:

Midi Dateien enthalten einfach nur Informationen welches Instrument mit welchem Klang der Sound- Prozessor/Chip an welcher Stelle spielen soll.

D.h. Midis sind eine Art Notenblatt oder Partitur!
    Du kannst mit Midis keine Tiergeräusche darstellen.

Daher sind die wav-Dateien schon in Ordnung so!

Viele Grüße

Chris

Der Erik, den ich manchmal Kay nenne, weil ich immer denke, dass er Klaus heißt ...:rolleyes:

Aber zum Thema äähhmm Anlass:

Lieber Erik,

Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
    Viel Gesundheit, ein langes Leben und eine tolle Zeit mit Deinem Kind stehen als gute Wünsche für Dich ebenso auf meiner Liste.

Feier Deinen 33. schön, es wird Dein einziger 33. Geburtstag bleiben.
    Aber beruhig Dich, das ist normal ... :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris