Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir machen dann auf dem Camp neben den Hai- auch noch Fisiobilder...

:D

*L:DL* - genau!

Hoffentlich ist sowas und sowas auch mit den Fisios möglich! (Bilder sind AFAIK von handymaniac!)

Chris

PS:
    Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben!
    Ich habe auch die Bluse mehrfach im Angebot gehabt ... aber ich habe es immer und immer wieder probiert und dann konnte ich auf einmal doch noch das Handy bestellen.
    Bin echt gespannt ...

Hallo,

Das ist die älteste Masche! :rolleyes:
    In jedem Karton wird ein 3410 sein ... natürlich hat gerade derjenige zufällig das 3410 bekommen, ... am Ende werden alle eins haben!
    Andere Handys hat er nicht oder verkauft er auf keinen Fall!

Lass lieber die Finger davon!

Chris

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ganz simple Antwort HSCSD verbraucht viel zu viel Netzressourcen, wie die beiden meinen.

Gerade o2 könnte das doch mehr als egal sein.
    Soviele aktive Telefonierer haben die doch gar nicht.

Bei D1 kann ich es schon eher verstehen. Wobei D2 ja auf der gleichen Linie ist und es dort auch funktioniert.

Wird wahrscheinlich noch etwas anderes dahinter stecken, oder?
    Kosten? Rechnet es nicht?

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt wieso o2 und D1 eigentlich kein HSCSD im Programm haben.
    Daran, dass es in einem bestimmten Sendebereich technisch nicht möglich ist, oder ähnliches, das kann es ja nicht sein, denn sowohl D2 (900Mhz) als auch E+ (1800 Mhz - HSMD) bieten es ja an.

Woran liegts also?

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Was Merlin gesagt hat stimmt schon so!

Allerdings muss ich noch das Vorurteil ausräumen, dass z.B. ein Vodafone gebrandetes Gerät keine Homezone anzeigen kann.
    Das stimmt schlicht und einfach nicht.

Die meisten der aktuellen Geräte, ob sie nun gebrandet sind oder nicht, können die Homezone anzeigen.
    Ein Vodafone oder T-Mobile Branding bedeutet nur, dass viele Profile und Datenkonten schon eingerichtet sind.
    Die "Standartfunktion" des Homezone-Anzeigens wird trotzdem erfüllt!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Der von Merlin vorgeschlagene Tonindikator ist aber immer sinnvoll!

Zitat

Original geschrieben von Merlini
    Jochen ich würde mich liebe für ein Nokia entscheiden da bei sony der Schoner nicht abgeschalten werden kann und keine .wav unterstützung.

Da bleiben Dir aber mit wav-Unterstützung nur das 7650 und 3650.
    Willst Du Dir die Dinger wirklich antun?

Das ist schon mehr als ein Handy.
    Dazu kommt, wie oben beschrieben, dass der Infrarotversand und Empfang nicht immer zuverlässig ist.
    Zwischen meinem 7650 und T300 gibts allerdings bisher absolut keine Probleme, das muss ich dazu sagen!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Screensaver läßt sich auch bei diesen beiden Phones nicht dauerhaft abschalten bzw. nur über externe Software.
    Aber dies führt dazu, dass der Akku fix in die Knie geht!