Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Äh, nicht ganz: :D

:p :D

Da steht doch, dass Ihr einfach eine Mail schreiben sollt und dann eine Mail mit den Daten zurückbekommt!
    Ich wollt meine Kontodaten nicht so gerne öffentlich reinschreiben!

Chris

PS:
    oder habe ich Deinen Witz nur nicht verstanden?!:rolleyes:

Absolut!

Ich bin ja mit einer Freundin hingefahren, um dort einen gemeinsamen/(ihren) Freund zu besuchen und habe uns dann am Ende doch für den Zug entschieden, obwohl ichs Auto besser gefunden hätte.
    Da war das Sl45i mit der zugekauften 128 MB MMC schon ganz nett... :)

Allerdings sind wir hin für 28 Euro mit Regionalexpressen gefahren, rund 10 Stunden und es war trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr lustig.
    Umsteigen, quatschen, umsteigen, ... so gings die ganze Zeit!

Von Karlsruhe nach Bremen sind wir dann mit dem ICE gefahren ... das war natürlich angenehmer, aber nicht mehr so spannend!

Der liebe Ebay-Man, bei dem ich ein Me45 für 50 Euro ersteigert hatte (dank des TT - Schnäppchen - Threads), hat das Handy einfach so losgeschickt, dabei hatte ich es noch gar nicht bezahlt - sehr nett!

Ich muss sagen, ich liebe Email Clienten in Handys ... da erfährt man fast alles!

Ein großes Dankeschön in diesem Sinne auch mal an Peter/ Dent-Man, der mir etliche Infos bei TT zusammengesucht hat und mir diese per Mail geschickt hat. Danke Dir! :)

Viele Grüße

Chris