Wenn Ihr das Barely There-Case für das S3 von Casemate habt, könnt Ihr mir ja sicher sagen, ob das auf der Vorderseite wenige Millimeter übersteht, so dass das Handy, wenn es mit dem Display auf den Tisch gelegt wird, z.B. um einen Alarm zu stoppen, nicht auf dem Display liegt sondern auf dem ganz dünnen Rand vom Case!?
Beiträge von Chris
-
-
Steht doch schon hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4904147#post4904147Bitte keine Doppel-/Crosspostings

-
Zitat
Original geschrieben von Drachi
Gesprächsgutschrift bei einer allnetflat???
Oder ist das generell eine Gutschrift für die nächste Rechnung und wird mit der Grundgebühr verrechnet?
Leider überhaupt nicht. Das ist auch bei vielen "normalen" Verträgen schon der größe Quatsch, weil es auf Grundgebühr und Co. nicht angerechnet wird.
Am ehesten kannst Du das Guthaben verwenden, um 128 MMS kostenlos zu versenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Verfolge diese Kanäle nicht.
Ist für den Ausfall-Fall aber immer eine ganz gute externe Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Ja ich bin jetzt noch original bei 02 aber der Vertrag hier ist ja auch original o2 :o
:eek: - stimmt. War fest von Mobilcom-Debitel ausgegangen. -
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Es ist wahrscheinlich keine Portierung von O2 möglich, richtig?Von Original o2? Sollte eigentlich problemlos möglich sein.Edit: :apaul: - ist ja original o2. Ging von MD aus. Demnach wohl nicht.

-
S3 in schwarz möglich?
-
iks77: Eine andere Frage: Warum hast Du zwei Empfangsbalken oben in der Statusleiste? Dualsim?
-
Ich habe aus diesem ehemaligen Posting hier im Thread mal ein eigenes Thema gemacht. Gilt ja für "alle" Geräte und ist interessant genug, dass es einen eigenen Thread verdient hat. :top:
-
Mit der kompletten seitlichen Handfläche über das ganze Display von links nach rechts wischen.