-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ja kann ich nachvollziehen. Dachte nur daran was passiert wenn hier am Freitag jeder seinen eigenen Test-Thread aufmacht. 
Auch hier nochmal ein kurzer Hinweis: Für ausgearbeitete, "lange" Testberichte/Erfahrungsberichte darf es gerne eigene Threads geben. Ist doch schön, wenn es viele verschiedene Eindrücke gibt. Für ein "Ich habs! Juhu. Das Schwarz sieht einfach geil aus." muss es ja kein neuer Thread sein, das kann man im Zweifel irgendwo mit dranhängen. 
Achja, und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! 
-
Solange hier nur ein heißes Lüftchen weht, bringt es nichts. Ebenso wenig wie Vermutungen, Anschuldigungen usw.! Passt bitte trotzdem oder gerade deswegen auf beim Kauf. 
Sollte es wider Erwarten doch noch Content geben, dann schickt bitte ein PN ans Team, dann kann dieser Thread evtl. wieder geöffnet werden.
Ansonsten gibt es bereits hanfeste(!) Erfahrungsberichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521141
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Wäre trotzdem schön wenn du den anderen Thread genutzt hättest denn genau dafür hab ich ihn eröffnet. Schade das er von gewissen Leuten so schnell wieder "verhunzt" wird.
Nein, es ist schon richtig so, dass er einen eigenen Thread eröffnet hat. Man muss nicht alles in einen einzigen Thread knallen. Sein Erfahrungsbericht kann ja im "Fakten-Thread" verlinkt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Hab ich es überlesen, oder steht nirgends was zum Gewicht?
130g! 
Edit: Habs auch mal oben mit ins erste Posting editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Meine ich das nur oder ist der Rand schmaler? Also ich meine, ob man den Platz besser ausnutzt als beim 4er.
Nein, das liegt daran, dass das Video beim 4er nicht bis an den Displayrand geht, sondern einen Streifen oben und unten freilässt. Kann man gut sehen, wenn man das Bild etwas größer und heller macht.
-
Das ist glaube ich Standard so. War bei meinem Gerät von Anfang an auch so. Habs dann aber ebenfalls geändert.
-
Hast Du denn auch das kleine Häuschen rechts oben auf den ersten Screen gelegt/markiert? Im gleichen Menü wie eben beschrieben kannst Du eine Deiner Seiten als Start-Homescreen festlegen. Das solltest Du dann auch mit dem von Dir gewünschten Screen machen. Dahin springt dann auch das Handy, wenn Du die große Taste unter dem Display drückst.
Edit: Mal ein Bild aus der google Bildersuche: Klick mich! Da kannst Du die Häuschen erkennen. Dein Homescreen sollte der erste Screen in der Sammlung sein und dort sollte auch das Häuschen aktiv/markiert sein, dann hast Du die richtige Reihenfolge und der Screen erscheint, wenn Du die Hardwaretaste drückst.
-
Drück mal die linke Taste unterhalb des Displays - die Optionstaste - und gehe, während Du auf dem Bildschirm den Homescreen offen hast, auf "Seite bearbeiten". Dann kannst Du die einzelnen Screens alle so verschieben und anordnen, indem Du mit dem Finger drauf tippst und hältst, wie Du magst.
Zum zweiten Problem. Erstmal vorweg: Das habe ich noch nie erlebt. :confused:
Aber Du kannst aus dem Menü einfach die Shortscuts, die Du brauchst, auf einen Homescreen ziehen (also das "Telefon"-Symbol im Menü festhalten und auf einen Screen ziehen) und dann von dort aus wiederum in die Leiste nach unten. So kannst Du dort reintun, was Du brauchst. Ich habe z.B. neben "Telefon" noch whatsapp und sowas mit drin.
-
Das Problem ist ein wenig, dass viele Verträge, mit denen man das S3 günstig bekommt, nicht unbedingt gut nutzbar sind.
Man kann ja bspw. sowas nehmen und das Handy damit recht günstig bekommen. Aber wenn man am Ende nur am Wochenende telefonieren kann, ist das auch irgendwie dumm.
Immerhin: Surfen geht immer.
Wenn man dann also noch einen anderen Vertrag dazu nehmen muss, mit dem man das Handy ordentlich nutzen kann, kann man auch gleich einen Vertrag nehmen, bei dem man 30€ im Monat zahlt, aber wenigstens vernünftige Leistungen hat. 
Also: Entweder hat man einen guten Vertrag (sowieso), dann günstig über sowas wie das obige Ebay-Angebot (oder eben zeitweise über Angebote im TT-Werbeforum) finanzieren oder eben gleich etwas mehr Grundgebühr zahlen und einen Vertrag mit zig Flats haben und nutzen. 
-
Rohrnetzmeister: Bemühe Dich bitte um ordentliche Antworten oder lass das posten sein.