Welche Apps vermisst Du denn bei WP7 (bzw. 8), Merlin?
(neben den ganzen Features, die bereits in das OS integriert sind und das sind bei WP7 schon unheimlich viele, die man bei iphone und android erst nachrüsten muss.)
Beiträge von Chris
-
-
Hey,
im Zweifel bitte einen Mod verschieben lassen und nicht doppelt (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4892996#post4892996) erstellen. Danke.
:top: -
:confused: - Du meinst, wenn Du den Vertrag über einen TT-Händler machst?
Na klar. Du bekommst den gleichen/selben Vertrag, den Du auch in einem o2-Shop erhalten würdest.
Nur dass der Händler Dir eben einen Teil seiner Provision in Form einer Handysubvention zurückgibt. Bei o2 direkt müsstest Du einen Extra-Myhandy-Vertrag dazu abschließen, um ein Gerät zu bekommen, das gibts beim TT-Händler dazu. Ein Hochstufen auf z.B. 1GB ist kein Problem, kannst Du sogar direkt beim Vertragsabschluss mit dazu angeben, dann hast Du das von Anfang an.
-
Gib mal im Werbeforum "Select 100" ein.
o2 Blue Select 100
* Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl! (Dort nimmst Du das Festnetz)
* 100 Freiminuten in alle Netze (in dem Fall dann Vodafone, E-Plus, T-Mobile)
* Handy-Surf-Flatrate inklusive (hier evtl. von 300MB auf 1GB buchen)
* Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* Nur 24,98€ monatliche Grundgebühr
* inkl. Festnetznummer/HomezoneWenn Du es im Werbeforum über einen TT-Händler machst, bekommst Du jedes Handy ungefähr 150 - 200€ billiger als bei guenstiger.de .
:top:
-
Hier ging es ja im Speziellen darum, keine Bilder mit 1.599px × 1.000px zu posten, wie in dem von mir editierten Posting.
Die Bilder sollten sowohl von der Dateigröße her (wenn sie nicht als Link, sondern direkt gepostet werden) als auch von der sichtbaren Größe her die Threads nicht aufblähen, vor allem wegen der mobilen User und der Leute, die keinen Bildschirm mit einer Auflösung von 1900x1200 oder größer haben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
Impressung???Link???
Wie wird bestellt???
Ein paar mehr Infos sollten schon kommen!
Und zwar bitte schleunigst per PN an einen vom Team. Dazu bitte eine Erklärung, warum die Bestellung per PN erfolgen muss. Bis dahin bleiben alle Threads geschlossen und es dürfen keine neuen Angebote erstellt werden. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich nutze einen iMac. Wie findet Ihr das!?
Also dass Du einen iMac nutzt, finde ich echt doof.

Nein, Spaß!
Tatsächlich: Jetzt passt es doch. :top: -
Zur Info: Da hier Fakten(!) rein sollen, habe ich die Spekulation rund um den eventuellen Vertipper (899€) aus dem Thread hier gelöst und hier mit integriert.
-
migolf:
Ich habe mal die 1000 Pixel-breite Grafik durch einen Link ersetzt.
Das war dann zu viel des Guten! -