Beiträge von Chris

Hallo,

Was heißt nutzen die überhaupt was?
    Was nutzt einem ein 8910? Das kann auch kaum was, wenn man es mal mit einem T610 oder anderen Geräten vergleicht.

Die Geräte sind halt stylish, haben den Wow-Effekt, und dafür geben viele Leute eben gerne ein bisschen mehr Geld aus.

SMS kannst Du ja weiterhin auf der SIM speichern.
    Interner Speicher ist, soweit ich mich richtig erinnere, für 100 Nummern auf jeden Fall vorhanden.

Du darfst halt von den kleinen Geräten nicht viel erwarten.
    Sie sollen nur auffallen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Mit Opera und AvantBrowser funzt es bei mir auch nicht bzw. man hört nur den Sound.

Mit dem normalen Internet Explorer 6.0 und neuestem PLugin ist es kein Problem! :)

Der Junge ist wirklich der Hammer.
    Ich kann das kaum glauben. Sogar der Wurf von weiter hinten, ist drin.
    Das ist schon eine tolle Leistung.
    Wie alt mag der sein? 5 ? ...

Muss er nur noch mindestens 1.90m groß werden, dann steht ihm die Welt des Basketballs sicher offen.

Gruß,
    Chris

Hi,

Falls das mit der Werbung stimmen sollte, finde ich das auch nicht so toll.
    Aber 18 Minuten sind nicht sooo viel. Das sind grad einmal 3 Werbepausen bei RAN ... und RAN machte ja locker 6 Werbepausen in einer Sendung.

Ansonsten habe ich nichts gegen Fussball in der ARD!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, funktioniert der Link nur bei mir nicht?

Musst Du leider kopieren und im neuen Fenster öffnen, dann sollte er funktionieren!

Ansonsten, ich habs nochmal hochgeladen, Brainstorm sprach von diesem Bild:

:)

Chris

Hallo,

Der Kampf wird wirklich um 4.30 Uhr beginnen.
    Vorher gibts noch ab halb zwölf Abends etliche andere Kämpfe zu sehen, u.A. Muhammed Ali´s Tochter gegen eine andere Boxerin, andere Kämpfe und viele Berichte.
    Aber ca. 4.30 Uhr gehts dann mit dem Hauptkampf los.

So zumindest die Info von Rene Hiepen, der das ja kommentieren wird!

Gruß,
    Chris

Hallo liebe Leute, :)

Das kleine Ding ist gar nicht mehr sooo klein, sondern ist ordentlich gewachsen und kann schon langsam richtig gut laufen, eher traben, wie ein Pferd und macht so viele lustige Dinge.
    Das ist echt schön anzuschauen.

Die Alte und die Kleine machen jeden morgen mindestens eine Stunde lang ausgiebiges Training, d.h. sie laufen aufeinander zu rollen sich über den Teppich, jagen sich durch den Wintergarten, das Wohnzimmer und die Küche und sind richtig verrückt.
    Ich werd mal schaun, mit Glück bekomme ich in den nächsten Tagen eine Digicam, dann mache ich mal ein kleines Video, wenn die beiden wieder ihre Phase haben! :)

Viele Grüße

Chris

Ach! ;) ...

Hast Du schonmal eine Gif-Animation ausprobiert?
    Dass man ein Bild einfügen kann oder einen Text, das war glaube ich jedem hier klar!
    Ob man aber die animierten Hände durch eine andere Animation ersetzen kann, war hier gefragt, und das ist leider nicht möglich!

Gruß,
    Chris