Beiträge von Chris
-
-
Sascha, Du hast doch nicht schon wieder getrunken, oder?

-
Der Wechsel war meiner Meinung nach schon lange klar.
Da wurde einfach ein riesen Medientheater drum gemachtIch finds viel lustiger, dass Jupp Heynckes nun Schalke trainiert!

Na Jopi, was sagt ein Königsblauer dazu?
Chris
-
Re: 7250 Operator-Logo löschen???
ZitatOriginal geschrieben von icebaby
Ich kann es zwar ausschalten, aber dann erscheint die Email-Adresse von o2:confused:
Sorry, aber da musste ich schon lachen!
Da steht dann "o2 - de" ... das ist aber nicht die Internetadresse von o2, sondern einfach die Anzeige, dass es o2 in deutschland ist!
Es kann z.b. sein, dass in England dort "o2 - gb" steht, denn dort gibt es, soweit ich mich recht erinnere, auch die Firma "o2" als Netzbetreiber!BTW:
Die Möglichkeit einer Tastensperre mit Kennwort ist mir auch nicht bekannt.
Den Rest hat ja auch Krähe schön erklärt.
Mobile Safe speichert nur Passwörter, genau wie die Brieftasche beim 6310i.Gruß,
Chris -
Hallo boule,
Meist werden in Kameras die SD-Cards benutzt, und die kann das 3650 nicht lesen.
Aber schau lieber mal nach, denn es gibt auch Kameras, die wirklich MMCs benutzen.
Diese könntest Du dann auch im 3650 verwenden!Dass die Kamera-Linse nicht geschützt ist, hat bisher noch keiner hier an einem praktischen Beispiel als schlecht empfunden.
Es wurde bisher nur in der Theorie gesagt, dass das evtl. schlecht ist.Dass aber schneller Dreck und Kratzer raufkommen, als beim 7650, sollte trotzdem klar sein!

Gruß,
Chris -
Hallo Doublax,
schwierige Frage!
Vielleicht brauchen wir ein bisschen mehr Input.Wie hast Du die Klingeltöne aufs Handy gemacht?
Hast Du sie durch den Sound Converter gejagt?
Welche Software-Version hast Du auf dem Handy?
Welche Anbindung am PC benutzt Du (infrarot, kabel...)?Viele Grüße
Chris
-
Wart Ihr mal in einem ähnlichen Forum in grün?
Ich eben ja ... und was sehe ich da für eine (nervig-im-Bild-stehende) Werbung?|
|
\/
Na, das nenne ich doch Service für den User!

Chris
-
Nur als Tipp:
Es gibt hier die
- Taste! Damit kannst Du Deine Beiträge editieren und Infos anfügen und musst nicht 3 mal hintereinander posten. 
Gruß,
Chris -
Hallo,
Um welches Handy geht es denn?!
T66? T39?Gruß,
ChrisPS:
Ich konnte das mit o2 bisher nicht beobachten.
Vielleicht hast Du ja "Glück" und es liegt nicht am Netz, sondern am Gerät! -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Sorry Chris, aber das stimmt nicht so ganz.
Die Videoaufnahmen werden mit der CIF-Auflösung gemacht, also 352 x 288 Pixel (IMHO genauso wie beim 7650).
Ja, da hast Du Recht!
Hatte ich aber auch gar nicht geschrieben!
Ich hatte einfach die Angabe für die Videos vergessen.
640 x 480 bezog sich natürlich auf seine Frage nach der Auflösung der Fotos!Gruß,
Chris