Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Noch eine Frage: FreiSMS kann ich doch auch im D1-Roaming-Netz versemmeln, oder?

Ja, auch das geht!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ja, das Telefonieren geht zu o2 Preisen.
    Allerdings wird um 60/10 (oder 60/1) Takt abgerechnet.

SMS sind genauso teuer, wie im o2 Netz.

Woran Du merkst, dass das Roaming abgeschaltet wurdest?
    Wenn Du Dich im o2 Netz befindest und Dich nicht mehr ins D1 Netz einbuchen kannst. ;)

Ich kann Dir eine Loop Karte "leihen" für eine kleine Gebühr!
    Falls Interesse besteht, schick eine PN!

Gruß,
    Chris

Ich kann Dir in fast allen Punkten nur zustimmen!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    3. Zur Suche muss ich dir Recht geben. Das ist wirklch sehr mühselig, da die Suche selten (bei mir zumindest) zu geeigneten Resultaten führt. Und ich kann es ehrlich auch nicht mehr hören wenn jemand schriebt: "Hatten wir schon" oder "Benutz doch die Suche".

Zwei Sachen muss ich aber noch dazu schreiben.

1. Die Suche spuckt so gut wie immer geeignete Ergebnisse aus.
    Es kommt auf das "wie" an!
    Du musst schon einigermaßen intelligent suchen, dann wirst Du auch 100%ig etwas finden.
    Ein Beispiel:

Wenn ich nach einer bestimmen Eigenschaft eines Handys suche, dann reicht nicht einfach "7210" einzugeben.
    Das ist klar, dass dann 25 Seiten Ergebnisse angegeben werden.

Wenn ich aber nach "7210 AND bug AND uhr" suche, dann finde ich z.B. auch den Thread, den ich meine, nämlich diesen, in dem es um die schlechte Ablesbarkeit der Displayuhr geht.

Finde ich mit "7210 AND bug AND uhr" wider Erwarten nichts, dann versuche ich es halt mit "7210 AND ablesbarkeit" oder anderen Begriffen.
    Man darf halt nur nicht gleich nach dem ersten oder zweiten Versuch aufgeben.

2. Die User, die "Benutz die Suche" oder "Gabs schon" schreiben, sind zum Glück relativ selten.
    Dieses wird meist nur noch geschrieben, wenn es ein User ist, der schon den fünften Thread in einer halben Stunde aufgemacht hat und es die Frage schon 20 mal gab.

Normalerweise bekommt jeder einen Hinweis, dass er doch mal die Suche benutzen solle und den entsprechenden Thread dazu.
    Oft wird sogar geholfen und es werden die Stichwörter gegeben, mit denne man den entsprechenden Thread hätte finden können.

Die beiden Punkten gelten also nicht! ;)

Ansonsten, wie gesagt: FULL ACK!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich würde ca. 10 Min vorheizen, dann dürfte der Ofen warm genug sein.
    Genau sagen kann Dir das wohl keiner.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pizza wirklich besser wird, wenn man den Ofen vorheizt.
    Kann aber genausogut Einbildung sein. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du kannst es per Kartenleser machen, oder per Bluetooth, oder per Infrarot, oder per Email oder per MMS.

Es sind also diverse Möglichkeiten gegeben.
    Ich würde Dir in diesem Fall zu Bluetooth raten, das geht schön fix und damit kannst Du auch größere Dateien, wie z.B. mp3s, schnell übertragen.

Bei Ebay gibts günstige Bluetooth Adapter!
    Falls kein Bluetooth, dann ein Kartenleser, denn damit bekommst Du auch ziemlich schnell die Daten auf die MMC und runter von der MMC.
    Dritte Variante wäre Infrarot, das etwas langsam ist, aber immerhin mit vielen anderen Handys kompatibel, denn fast jedes andere Handy hat auche eine Infrarotschnittstelle.

Aber entscheide selbst! :)

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Auch mal die Suche zum Thema benutzen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

Mit der Eingabe von '3650 AND Bilder' oder '3650 AND Bilder AND übertragen' findest Du noch viele Threads mehr! :)