Manchmal frage ich mich, ob Du Dir vorher durchliest, was andere so geschrieben haben, oder ob Du einfach nur um des Postens Willen einfach reinpostest?
Es steht doch alles, was Du geschrieben hast, schon in diesem Thread beschrieben!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal frage ich mich, ob Du Dir vorher durchliest, was andere so geschrieben haben, oder ob Du einfach nur um des Postens Willen einfach reinpostest?
Es steht doch alles, was Du geschrieben hast, schon in diesem Thread beschrieben!
Chris
Hallo Türke,
sicher ist die Auflösung gleich.
Aber wo z.B. Doom 4 Pixel für einen schwarzen Fleck auf der Wand benutzt, da benutzt Tomb Raider nur einen Pixel und der daneben ist z.B. gelb.
So hast Du eine viel feinere Auflösung.
Tomb Raider sieht auf jeden Fall um einiges besser aus!
Gruß,
Chris
Hallo,
Photoshop
MS Paint
Corel draw
IrfanView
Da gibts doch dutzende Mal- und Zeichenprogramme.
Schau doch einfach mal im Chip.de Downloadbereich oder bei http://www.download.com.
Gruß,
Chris
Hallo,
Das kannst Du nicht gelöscht haben, denn es geht nicht zu löschen!
Du findest das unter 'Einstellungen' und die sind meist in 'Tools' zu finden.
Also schau nochmal in Ruhe!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von TüRke
isch hab kanz gute trick gefindet!!
wen mann realoneplayer instalirt, komt meißd "speischer woll". aber forher steht "in installition gespeischert". dann muß du realoneplayer von poßteingng lösschen. im "managerr" hingehen, ganz unden steht "realoneplayer", du mußt "option" trücken, und da "installieren"
gablut mir!:top:
Langsam habe ich das Gefühl, dass uns hier einer einfach nur deftig verarscht.
Und diese Art von Verarschung ist absolut nicht lustig.
(Edit: chico hats ja auch besätigt!)
Die ganzen "Tricks", die Du hier postest, stehen alle im Handbuch und sind ganz normale(!) Dinge, die bekannt sind.
RTFM! ![]()
Chris
Hallo,
Dass Du anscheinend Ausländer bist, kann man gerne akzeptieren.
Aber ein bisschen Mühe geben sollte man sich schon.
Einfach zu sagen: Ich bin Ausländer, ich brauch das nicht, ist nicht angebracht.
Also, einfach nochmal drüberlesen und Fehler korrigieren.
BTT:
Den Code, den 'Angel' Dir gegeben hat, war der Formatierungscode.
Diesen solltest Du nicht ausprobieren, sonst sind Deine ganzen Einstellungen und Programme weg.
Ansonsten auch mal die Suche benutzen mit der Eingabe von '7650 AND codes':
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=7650+AND+codes
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=288812#post288812
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
:confused: wo steht das ?!
Zitatsie können nach absprache die Ware in lörrach nach absprache mit der Firma abholen
Die Rechtschreibung und Grammatik des Verkäufers ist ja unter aller Sau! ![]()
User hat noch keinen Beitrag geschrieben, Thomas ![]()
Hallo,
Wie soll man denn das verstehen?! ![]()
Klick! (User nur als Beispiel gewählt!)
Zitat
Letzte 10 Beiträge:
UserXY hat noch keine Beiträge verfasst, Thomas.![]()
Aber wieso denn "Thomas"?!
Chris
Rollstuhfahrer - > Glückwunsch
![]()
Weiter so, Namensvetter! ![]()
Bleib uns noch lange erhalten.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was mich zudem interessieren würde, wenn das nicht den Rahmen in diesem Thread sprengt, ob ihr immer schön Groß/Kleinschreibung verwendet oder nur Groß schreibt, speziell im Telefonbuch respektive bei sms.
Interessante Frage!
Ich schreibe wie hier im Forum.
Also mit Klein- und Großschreibung und möglichst ordentlicher Grammatik und Rechtschreibung.
Ich halte nichts von SMS, die nur aus Abkürzungen, Großschrift, Kleinschrift oder Sätzen ohne Punkt und Komma bestehen.
Gruß,
Chris