Hallo,
ganz dumme Frage: Genug Speicher hast Du aber noch frei?
So ein Java Game nimmt auch ca. 50 - 80kb an Speicher.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ganz dumme Frage: Genug Speicher hast Du aber noch frei?
So ein Java Game nimmt auch ca. 50 - 80kb an Speicher.
Gruß,
Chris
Re: 6310i : Scheppernder Lautsprecher ; Displex
Hallo,
Das klingt nach einem kaputten Lautsprecher.
Der ist sonst wirklich einwandfrei und schön laut.
Lass ihn mal im NSC überprüfen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
2. Es haben sich bereits einige kleine, feine Kratzer auf dem Display gebildet, beim Siemens konnte ich diese sehr gut mit Displex entfernen, ist dies beim 6310i-Display auch möglich ? Kann mich irgendwie daran erinnern, das Displex nicht mit jeder Displayoberfläche verträglich ist...
Das geht ohne Probleme!
Habe ich schon mehrfach praktiziert! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
...,warum gehts du ihnen den dann nicht aus dem weg.z.b mit dem Ball.Ich hätte einfach gar nicht reagiert und fertig wäre die Sache.Wie alt bist du wenn ich fragen darf?Das wäre viel cooler wenn du nix bzw ihr euch umgesetzt hätte.
Also mein Tip für die Zukunft immer dem Stress aus dem weg gehen und du hast deine ruhe.
Der Tipp mag ganz gut und der Richtige sein.
Aber warum soll man immer und überall allem aus dem Weg gehen?!
Ich finde ein klärendes Gespräch viel besser.
Vielleicht hat der südländische Mitbürger einfach den Blick falsch interpretiert oder ähnliches.
Dass er dann auf einmal so aufbrausend wird und dermaßen ausflippt, halte ich für total überzogen.
Da hätte ich auch nachgefragt, was denn los sei.
Das hätte ich bei einem Deutschen übrigens genauso gemacht.
Gruß,
Chris
Hallo,
3 Wochen und mehr sind keine Seltenheit.
Wenns aber wirklich nur nach Berlin geht, dann kommen 10 Tage aber auch locker hin!
Bist Du denn nicht im "Club Nokia" registriert?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt!
Vielleicht findest Du darin ja ein paar Anregungen, denn das Thema ist wirklich sehr sensibel.
In dem Thread findest Du viele Meinungen und Standpunkte...
Ansonsten kann ich auch nur mit der Meinung abschließen:
Es gibt leider überall solche und solche - So ist das nunmal: Nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt!
Gruß,
Chris
PS: Gut finde ich die Überschrift: Euro Meinung ... war das gewollt oder ein Tippfehler? Euro-Meinung passt ja auch ganz gut! ![]()
In diesem Sinne viele Grüße an snoop, chico und R.U.Serious - drei absolute Gegenbeispiele und sehr nette Menschen. ![]()
Das stimmt!
Ich habe auch lachend fast unterm Tisch gelegen.
Der Andrack freute sich wie ein Kind, dass sein Pferd vorne ist.
Und was passiert kurz vor Einlauf auf die Zielgerade? ... Ingolf kommt und überholt alle und Andrack war am Boden zerstört. ![]()
Da haben die mal eben 800 Euro gewonnen. Das ist schon eine tolle Quote.
Chris
Das war ja eine tolle Sendung.
Wirklich gut gemacht und tolle Musik. ![]()
Irgendwann kam mal das Konzert von Robbie Williams in der St.Albert Hall, wo er die Swing Titel gesungen hat.
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich das damals nicht aufgenommen habe - da trauer ich heute noch hinterher. ![]()
So, jetzt noch die WIB-Schaukel: Wigald Boning hat diesmal Hella von Sinnen da. ![]()
Gute Nacht!
Chris
Hallo,
Es steht alles im Titel!
An Beatles Fans und alle, die es noch werden wollen.
Unbedingt einschalten! ![]()
:top:
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sven: Wie haste das hinbekommen?
Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99 :eek:
Strichwort: Signatur!
- aber geile Idee!
:top: