Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kleine Frage : Wie groß ist denn der SMS Speicher ? Oder wird nur der auf der SIM Karte vorhandene Speicher genutzt ?

Genau das!

Das 3410 hat noch keinen internen Speicher!
    Erst ab dem 3510 gibts 150 SMS Speicherplätze.

Gruß,
    Chris

Hallo Sven,

Den Ordner wirst Du auf keinen Fall aufs 6610 ziehen können.
    Leider ist das nicht möglich.

Du kannst Dir aber vielleicht die Infos als Notizen aufs Handy schicken, was aber auch mühsam ist.

Ich würde das einfach vergessen: Das Siemens ist in der Hinsicht das bessere Handy!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wahrscheinlich nirgendwo! :(

Das 6610 und die gesamte Series40 kann leider nur 4 stimmige Midi-Dateien abspielen.
    Midi Dateien enthalten nur Informationen welches Instrument der Soundchip an welcher Stelle abspielen soll.

Hundebellen ist leider nicht möglich - sorry!

Gruß,
    Chris

Re: 5100 - Erfahrungen Outdoor

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Wasserdichtigkeit
    Schlagfestigkeit

Hallo,

Es ist meiner Meinung nach weder wasserdicht noch wirklich schlagfest.
    Das Handy übersteht aber auf jeden Fall kleinere Stürze und ist gerade fürs Laufen im Wald (weiche, matschige Böden) super zu gebrauchen.
    Wenn es auf Steine fällt, dann sieht es schon anders aus.
    Leichtes Hinfallen ist meistens drin, aber es kann niemals so viel aushalten, wie z.B. ein R310s, mit dem Du sogar Fussballspielen kannst. ;)

Wie gesagt: Wasserdicht ist es auch nicht.
    Aber Du kannst es unter fließendem Wasser abwaschen und es kann auch mal in eine Pfütze fallen bzw. ein Telefonat im Regen ist kein Problem!

Baden würde ich damit allerdings nicht! ;)

Gruß,
    Chris

Hallo cougar76,

Wenn Du die mp3 Dateien per PC Suite raufspielst, dann brauchst Du keinen mp3 Player auf dem Handy, da die damit umgewandelt werden, so dass das 3650 diese abspielen kann.

Da Du ja aber wahrscheinlich die original mp3 Files direkt auf die Karte überspielen willst, würde ich Dir zu einem Programm raten, das die mp3s auch abspielen kann.
    Diese Programme findest Du auf aikon.ch ... Klick! :)

Meist sind sie aber kostenpflichtig! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Musik kannst Du in Mono Qualität über ein Headset oder auch direkt über den Lautsprecher hören.

PPS:
    http://www.telefon-treff.de/sh…02&highlight=3650+AND+mp3

Hallo,

Du kannst Dir einfach ein transparentes oder ein normales Betreiberlogo per WAP runterladen.
    Dazu gibst Du einfach die entsprechende URL (den Link) in den WAP Browser ein.

Viele Logos findest Du hier: KLick! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    Das was ich zuletzt benutzt habe?

Genau!
    Das, was vor dem Einstellen des neuen Profils vorher da war.
    Das kannst Du auch durch einen ganz einfachen Test feststellen.

Z.b. 'Allgemein' ... da stellst Du ein, dass bis 19 Uhr 'lautlos' ist, dann schaltet er danach wieder auf 'Allgemein'!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Aber es gibt diesen Zähler doch!

Und zwar, wie 'BStefan' schon richtig sagte, im 'Protokoll' und dann auf 'GPRS Zähler' klicken.
    Das ist ganz einfach und da werden gesendete und empfangende Daten angezeigt.

Oder habe ich Dich jetzt komplett falsch verstanden?

Gruß,
    Chris

Hallo,

Da die MMS bei Deiner Freund angekommen ist, wenn auch nur als Link, scheint der Versand ja geklappt zu haben.

Was hat sie denn für ein Handy und was für einen Netzbetreiber?
    Habt ihr im Internet auch den Link richtig eingegeben?

Gruß,
    Chris