Hallo,
Hast Du Power-SMS?
Dass die Grundgebührbefreiung dann entfällt, ist schon richtig so - leider!
Viel machen kannst Du da wohl nicht.
Entweder Genion ohne Befreiung oder beim Select bleiben und noch 11 Monate warten.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hast Du Power-SMS?
Dass die Grundgebührbefreiung dann entfällt, ist schon richtig so - leider!
Viel machen kannst Du da wohl nicht.
Entweder Genion ohne Befreiung oder beim Select bleiben und noch 11 Monate warten.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir funzt das nicht Chris.:confused:
Okay, ich glaube ich hab mich geirrt! :confused: ...
ZitatAlles anzeigen
Mit dem Code * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # oder * # w a r 0 a n t y # lassen sich diverse Einstellungen des Handy betrachten.
1. Serielle Nummer
2. Produktionsdatum (Monat und Jahr)
3. Kaufdatum (ist nicht immer vorhanden), Achtung dieses Datum läßt sich einmal verändern
4. Datum der letzten Reparatur
Um den Modus wieder zu verlassen, einfach Handy ausschalten und wieder einschalten.
Mobilemania.de
Hatte fälschlicherweise das "w" als w gedacht! Sorry!
Gruß,
Chris
Hallo,
wahrscheinlich ist die Stromerhaltungsbattiere leer oder kaputt.
Am besten läßt Du diese mal austauschen, dann sollte es auch die Daten behalten, denn das ist das normale ;)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von pat-ffm
Hoffe, das Prog macht mir keine Schererreien?!Hast du damit schon mal Probleme gehabt?
Wird es nicht!
Das funktioniert wunderbar!
Damit kannst Du auch Bilder auslesen und andere Einstellungen machen (Betreiberlogo z.B.!)!
Gruß,
Chris
Hallo,
Und das "w" kannst Du für den waranty Code verwenden! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
sprich Colin von Aikon.ch mal an, der kann Dir da sicher helfen.
Er besorgt einem diese Programme auch ohne Kreditkarte! ![]()
Hier der Link zur Seite: Klick!
Gruß,
Chris
Re: 7250 Fotos & pc suite+explorer
ZitatOriginal geschrieben von pat-ffm
3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...
Bin euch für jede Antwort dankbar
Die eine habe ich!
...
Du kannst mit dem MobiMB Browser die Programme in "Spiele" verschieben ... Den Browser findest Du hier: http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mir ging es darum, dass ich lieber 700km durch die Republik fahre, anstatt zu gar keinem Camp zu fahren. Und mir wünschen würde, dass es ihr anderen Camp-willigen genauso macht
Das war ja auch meine Intention!
Bevor wir es ausfallen lassen, sollten wir es lieber irgendwo in Deutschland machen. So groß ist unser Land ja zum Glück auch nicht! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Von daher würde ich sagen: Chris, erkundige Dich doch mal, ob die zu dem anvisierten Wochenende(n) noch genügend Kapazität haben, ohne dass wir alle über den ganzen Platz verstreut sind. Und was die an Kohle haben wollen.
Mach ich! ![]()
Chris
Hallo,
Ansonsten gib mir eben Deine Emailaddi, Alex, dann schick ichs Dir zu! ![]()
Chris