Beiträge von Chris

Wow! :eek:

Selbst wenn man nur von 2/3 der Angabe von Philips ausgeht, dann sinds immernoch mehr als 20 Tage, das sind fast drei Wochen.
    Damit wirds ja eigentlich das perfekte Handy für den kurzen Auslandsurlaub, wenn man mal kein Ladegerät mitnehmen will.

Hört sich wirklich gut an, gerade für den Preis! :)

Chris

@equninox:

Aus einem Physik/Chemie-Buch:

Die Leistungsfähigkeit eines Lithium-Polymer-Akkus entspricht in etwa einem Lithium-Ionen-Akku.
    Es handelt sich dabei um einen Akku-Typ, der nicht nur besonders leicht, sondern auch gut formbar ist. Seine Elektroden sind mit einer flexiblen Kunststoff- oder Aluminiumfolie beschichtet, und er enthält keine Flüssigkeit, sondern eine gelartige Substanz. Für die Praxis bedeutet dies, dass Akkus in fast beliebiger Größe und Form hergestellt werden können.

Das ist auch der wichtigste Unterschied ... das andere ist nebensächlich!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe mal einen Screenshot zur Verdeutlichung gemacht und werde das Problem mal schildern.

Klick!

Ich hatte das Ganze schonmal, weiß nun aber nicht mehr, wie ich das damals wegbekommen habe.
    Nach einer Änderung und einem Neustart kann ich Outlook zwar nun starten und auch die Mails werden abgerufen, denn es werden mehr, das sieht man ja an den Zahlen hinter den einzelnen Konten, aber ich kann leider nicht auf diese zugreifen, da immer die Sanduhr als Mauszeiger angezeigt wird und sich im rechten Bereich, also im Fenster, in dem eigentlich die Emails angezeigt werden, sich absolut nichts tut.

Nach ein bisschen rumklicken, kommt oben die Meldung "Keine Rückmeldung" ... :rolleyes:

Wie kann ich nun auf die Mails zugreifen?
    Soll ich einfach mal abwarten, bis der Mauszeiger weg ist? (20min habe ich das schon versucht, hat nichts gebracht!)

Vielleicht gibts ja sowas wie einen abgesicherten Modus für Outlook oder andere Tipps!

Ich danke Euch schonmal! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Scans? Muss ich das jetzt verstehen oder steh ich grad aufm Schlauch :gpaul:

Es wird eventuell ein Bericht über TT oder über Handys im Bezug auf TT in der Print-Version des STERN sein, also in der Heftausgabe ... um dieses auch anderen zu zeigen, macht man einen Scan.

Dieses sollte allerdings nicht gemacht werden! ;)

Nun klar?! :)

Chris

Hallo,

Ich habe mal alle mir bekannten Shops durchsucht und überall nichts gefudnen.
    So etwas scheint es also bisher noch nicht zu geben - sorry!

Gruß,
    Chris