Beiträge von Chris

Hallo Thorsten,

Ich glaube, dass die Definition dieser Begriffe wirklich sehr subjektiv ist.
    D.h. für den einen kann "lieb haben" wirklich bedeuten, dass er diese Person "liebt", für den anderen ist "lieb haben" jemanden gerne mögen und "lieben" das Wort, was man für das "liebhaben" des Partners benutzt.

Es ist wirklich schwierig an eine solche Sache heranzugehen.
    Viele Philosophen machen sich seit Jahrhunderten Gedanken um dieses Thema.
    Aber um noch einmal auf die Definition zurückzukommen:

"lieben" ist für mich etwas festeres, als "lieb haben"!
    Ich würde das an einem Beispiel festmachen: Meine beste Freundin, die habe ich natürlich lieb, uns verbindet viel und wir verstehen uns super, aber es fehlt eben ein kleines bisschen und das habe ich bei meiner "richtigen" Freundin (sozusagen der Funke, das Kribbeln, das gewisse Etwas!), das macht erst die Liebe vollkommen.
    Ich würde "lieben" also drastischer und fester sehen, als "liebhaben"!

Wirklich nicht einfach ...

BTW:

In diesem Sinne ...

Ach Gitta, meine Götterspeise, morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich so liebe, mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich so liebe, abends kann ich nichts essen, weil ich Dich so liebe und nachts kann ich nicht schlafen - weil ich so einen Hunger habe.

:D;)

Hallo,

Wenn er gut trainiert und voll aufgeladen ist und Du dann ununterbrochen(!) Radio hörst, dann kannst Du von ca. 5,5 - 6 Stunden ausgehen.
    Kommt natürlich drauf an, ob Du noch nebenbei SMS schreibst und das Display dabei an ist usw. ... aber die Netto-Radio-Hörzeit liegt reell bei ca. den oben genannten 5,5 - 6 Stunden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Es ist zwar sicher komfortabler, aber es geht auch mit jedem WAP fähigen Handy.

Das war auch meine Intention. Ich finde es sehr umständlich Emails immer per WAP abzuholen und per WAP zu versenden.
    Wer wirklich, wie am PC, seine Emails ordentlich checken will, der sollte schon zum Emailclienten greifen, IMHO! :)

Zitat

Original geschrieben von ash
    das R520m hat sehr wohl einen integr. email-clienten (aber kein java), sowie das 7650 natürlich auch .

und wieder btt

Der Satz war etwas falsch ausgedrückt. (Habe ihn editiert!)
    Alle der in Klammern genannten Handys haben einen Emailclienten ;) ...
    Es sollte praktisch so dargestellt werden, dass es mit Java fähigen Handys möglich ist, und bei den in Klammern genannten sogar ohne Java, denn sie haben ja einen Clienten.

Sorry, mein Fehler! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
      me too: Ich werds versuchen! Danke!

Habs mal fix rausgesucht...

Anpassen und Informieren --> TuneUp System Control --> Links nach unten scrollen --> System --> und da hast Du es! :)

Chris

Hallo,

An diesem "Ergebnis" sieht man ja erstmals, dass es vielen Kunden von den großen Netzbetreibern wohl vorallem darum ging, dass die überall bekannten und wichtige Nummer nicht verloren geht.

Nun, wo man auch zu den günstigeren Preisen und gleichem Service bei o2 (und auch E+) telefonieren kann und dabei die Nummer behalten kann, wird natürlich flott gewechselt.

Freut mich! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von APM
    Schwer zu beschreiben. Es klingelt zuerst, ähnlich wie nen altes Telefon - nur polyphon - und blendet dann in meine aufgespielte Midi-Datei über....

Ist es so, oder willst Du es so haben?!

Wenn Du es so haben willst, dann fällt mir nur ein Weg ein:
    Du nimmst die beiden Midi Dateien, die Du haben möchtest (also z.B. das Klingeln des Telefons und dann die Melodie) und fügst diese mit einem Midibearbeitungs-Programm zusammen - dann hast Du das gewünschte Ergebnis! :)

Oder war das jetzt total daneben?

Chris

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kommt davon, wenn man soviel postet... he he... me too. der alte Doppelposter und Postingschinder! :D

Und ich war mir sicher, dass ich hier schonmal gepostet hatte, hab aber den Beitrag flüchtig durchsucht und "mich" irgendwie überlesen ... Mmhh... :rolleyes: ... Na wenigstens widersprechen sich meine Aussagen nicht! :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wenn ich abends in ne Bar gehe bin ich öfters auf dem klo als Tisch

... wenn Du auf dem Tisch bist, dann ist wohl auch schon einiges schief gelaufen ... :D:D

BTT:

Bier? ... Pur so gut wie nie!
    Ansonsten nur als "Mädchengetränk" (wie die TT-Kölner mal zu mir sagten :D), d.h. gemischt mit Cola oder Sprite.

Die Sorte ist meist Beck´s, was Wunder hier in der Nähe von Bremen ;), und ansonsten auch gerne König Pilsener!

Gruß,
    Chris