Beiträge von Chris

Hallo,

Dieses Handy hat ja ein super Konzept zu bieten:

Das Display ist groß und gut geschützt, die Tasten sind groß genug und ein kleines Status-Display bleibt erhalten, damit man SMS und Anrufe sehen kann.

Ist nur die Frage wie gut es in der Hand liegt.
    Sieht wirklich vielversprechend aus! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Telefonspeicher ist noch 979 KB frei, deshalb will ich es ja auf der Karte Installieren aber mir wird keine auswahlmöglichkeit angeboten........

Dann mach mal mindestens 1,5 MB im Telefonspeicher frei, dann wird auch die Installation des von Dir gewünschten Programm klappen! ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beschreiben soll in der Überschrift.

Folgendes ist passiert:

Der PC ist abgestürzt und nach einem Neustart zeigt Opera ja ein Fenster, in dem man auswählen kann, ob man die vorherigen Seiten anzeigen will, oder mit leerer Seite starten will, oder mit der Startseite oder wie auch immer ....

Dieses Fenster kommt auch, sieht aber so aus:

Ich kann da leider nichts auswählen.
    Später kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und ich kanns nur noch schließen.

Leider kann ich damit auch Opera nicht starten.

Hat einer eine Idee, wie ich trotzdem in Opera reinkomme? :rolleyes: :(

Chris

Zitat

Original geschrieben von Love60
    Hallo, ich denke das ganze klappt nur wenn man die Bilder jedem Eintrag zuweist ?! Wie geht denn dass, das sie bei jedem Anruf angezeigt werden auch bei neutralen ?

Hast Du schon richtig erkannt.
    Anrufbilder sind nur bei angezeigten Rufnummern möglich, können also nur Kontakten aus dem Telefonbuch zugeordnet werden.

Bei "neutralen" Anrufen gehts leider nicht.

Gruß,
    Chris

Hallo captchris,

Gut ist es, wenn Du den Link zum Thread mit angibts, damit man weiß, was gemeint ist.

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=455573#post455573

Ich glaube schlicht und einfach, dass Deine Frage mehr oder weniger überlesen wurde.
    Die Reaktionen, die danach kamen, bezogen sich eher aufs allgemeine Thema, und zwar, dass sich viele aufgrund des Screensavers geärgert hatten und eben nicht allein auf Deine Frage nach der Dauer der Abschaltung, also locker bleiben. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von basilius
    Dieser Genion-Festnetzanschluss ist demnach auch ausschließlich übers Handy zu bedienen (ankommende und abgehende Anrufe)?

Genau das!
    Es ist nicht mehr als ein virtueller Festnetzanschluss! ;) ...

Zitat

Original geschrieben von basilius
    an metoo: Ich wohne in Wuppertal. Warum?

Naja, dann können Dir vielleicht Leute aus Wuppertal Tipps geben, wo Du am Besten die Homezone hinlegen könntest, so dass sie die maximale Größe hat. :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Suche für das 3650! Danke schön schon mal!

Realnokia hats zwar oben schon gepostet, aber ich mache es nun nochmal.
    Du hast nun schon etliche Postings erstellt, in der Fragen gestellt wurden, die lange beantwortet sind.

Gut wäre es, wenn Du mal ein bisschen Eigeninitiative entwickeln könntest. ;) ...

Versuch mal die Suchfunktion im Nokia - Forum:

http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

Da findest Du etliche(!) Links zu Freeware Programmen ... ganz vorne dabei http://www.aikon.ch !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das sieht so aus:

Erstmal wichtig: Du musst beide Handys separat sehen, d.h. sie haben erst einmal (bis auf günstige Partnergespräche untereinander) nichts miteinander zu tun.

Ein Genion Duo ist nicht viel mehr als zwei normale Genion Home Verträge unter einer Kundennummer.

D.h. wenn sich Dein Handy in der Homezone befindet, also in dem Radius, dann bist Du unter der Festnetznummer erreichbar, ....

Beispiel:

Handy 1 ist in der Homezone, ... Freund wählt Homezone Nummer ... Handy klingelt.
    Willst Du jemanden anrufen, dann telefonierst Du zu diesem Zeitpunkt zu Homezonetarifen.

Beispiel 2:
    Handy 2 ist nicht in der Homezone ... Du kannst nun vorher(!) wählen, ob die Leute, die dann auf der Festnetznummer anrufen kostenpflichtig umgeleitet werden auf Dein Handy, oder ob Bekannte eine Ansage bekommen, dass Du im Moment nicht unter der Homezone Nummer erreichbar bist, oder Du leitest sie direkt auf die Mailbox.

Da jedes Handy bzw. die SIM, die in dem Handy ist, eine eigene Nummer haben, klingelt natürlich immer nur das entsprechende Handy.

Beispiel 3:
    S55 und 7210 liegen beide in der Homezone ... S55 hat die Nummer 123 und das 7210 die Nummer 456 ...

Bekannter ruft auf 123 an ... welches Handy klingelt? ;) ...

Chris