Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von boener
    Aber mal sagen, dass es einen gibt, ne? :D

Nunja, ...
    Ich habe das ja nicht "von mir aus" gesagt, sondern mich hierauf bezogen:

Zitat

Original geschrieben von basilius
    Und wenn ich den Homezonetrick anwenden möchte:...

;)

Chris

Herzlich Willkommen basilius :)

Es sieht so aus:

Du hast bei einem Genion Duo Vertrag zwei Homezones zu vergeben, also auch zwei Festnetznummern, d.h. jedes Handy ist unter einer eigenen Festnetznummer erreichbar.

Die Homezone kannst Du dahin legen, wo Du Lust hast, also z.B. die eine auf die Arbeit, die andere zu Hause.
    Einen Internetanschluss kann diese allerdings nicht ersetzen, d.h. Du müßtest den Telekom Anschluss schon behalten.

Die Homezone ist in der Regel ca. 2km im Durchmesser groß. Die älteren Homezones waren größer, nun hat o2 das schon runtergeregelt.

Wo wohnst Du denn?

Viel Spaß noch bei TT! :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Zum Homezone-Trick sage ich nichts, da ich nicht möchte, dass dieser verbreitet wird.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich finde Deine Aussage jetzt hier an der Stelle schlicht und ergreifend inkorrekt!

Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

Wenn man, wie Du, ein großes Aufkommen an Kosten hat und monatlich 3 stellige Beträge überweist, dann ist das völlig okay.
    Ich sprach vorallem die Leute an, die ihre Power SMS verschicken und für 5 Euro telefonieren und mit ihren neuen SIM Karten (weil die dann nicht gebraucht aussehen sollen, egal, ob mehr Speicher oder nicht) dann eben die Karten kostenpflichtig machen, auch für die Kunden (wie z.B. Dich!), die o2 einen immens höheren Umsatz bescheren.

Nochmal:
    Ich halte nichts von denen, die sagen: Alle paar Monate eine neue SIM, weil die alte schlecht aussieht.

Wenn Du die Beträge monatlich zahlst, dann gerne ... aber das ging eher gegen die, an denen o2 sowieso fast nichts verdient. ;) ...

Chris

PS:
    Und ab der aktuellen Karte (20 SMS und 250 Telefonnummern) kann doch auch das Speicherproblem mit der neuen Handygeneration eben ein solches nicht mehr sein, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Kann vielleicht einer mal etwas für das T610 erstellen?
    Wäre echt super.

Was brauchst Du denn?! :)

Als Wallpapers funktionieren die vom 7210/6610 usw. ... die musst Du nur eine Pixelreihe kürzer machen. ;) ... (128 x 127) ...

Chris

Hallo,

Wenn jemand seine Karte verliert, dann kann ich es grad noch verstehen, wenn er kostenlos eine neue bekommen will, ... das ist zwar auch schon hart an der Grenze, aber noch okay.

Wenn aber jemand "auf Kosten der anderen Kunden" sich ohne besonderen Grund eine neue Karte holt, dann finde ich das extrem unverschämt.

*kopfschüttel*

Chris

Hallo,

Das bringt IMHO nicht viel.
    Du solltest lieber den internen Speicher frei machen und die Programme auf der Karte speichern.

Es bringt also nur dann eine große Karte etwas, wenn Du die Programme vom Commi darauf umlegst, so dass er intern wieder mehr Platz hat für den RAM.

Ist aber nur 'AFAIK' - ich gebe da keine Garantie!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    sorry, aber bitte benutze einmal die SUCHE

:rolleyes: - Hilf ihm doch! ;) ...

Ich habe mal die letzten 11 Seiten des Werbeforums (bis 09.05.03 durchsucht und nichts zu einer Cam gefunden) ...

Da es schon aktuelle Angebote sein sollen, denke ich, dass das schon okay ist, dass Dennis den Thread erstellt hat.

Chris

PS:
    ThaFUBU vielleicht verwechselst Du "S55 ohne Cam" mit "Cam ohne S55" ;) ... das ist nämlich ein Unterschied!