Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Ich weiß nur vom Samsung T100 und SonyEricsson T66 (und wohl auch T600) ... es gibt sicher noch mehr.
Das können ja andere vervollständigen!
Also, nochmal in einer Liste:
T66
T600
Samsung T100u.v.m ...
Chris
PS:
Der Thread gehört ins 'Mobilfunk Allgemein'!
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
...sonder nur die rechte Pfeiltaste hat manchmal so Aussetzer!
Ja, wie gesagt: Du kannst ja nochmal auf der Platine gucken und mal probieren, ob Du es mit einem Stift oder ähnlichem drücken kannst.Wenn das nicht klappen sollte, dann bleibt Dir wohl nur der NSC, was ja auch nicht sooo schlimm ist, oder?!

Chris
-
Hallo MrBurns010,
Du hast aber im Connection Manager die Verbindung auf Infrarot eingestellt?
Du hast die Verbindungsgeschwindigkeit auch mal auf 9600 runtergeschraubt?Geht es danach? ...
Ansonsten könntest Du Dir Bilder per WAP runterladen.
Dazu muss das Bild auf "wap-fähigem" Webspace liegen und kann dann per direkt eingabe vom WAP-Browser runtergeladen werden.Schau mal hier im Forum unter 'reallyboom', den User kannst Du sicher mal fragen, ob er Dir ein Bild hochlädt.
Gruß,
Chris -
Hallo void,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Feier schön und lass es Dir gut gehen.18 ist schon ein tolles Alter. Es öffnen sich viele neue Türen, allerdings kommen auch etliche neue Pflichten dazu.
Viel Glück, dass Du diese alle meistern kannst!

Chris
-
Hallo,
Aha, ... dann schau mal ins Handy unter 'Rufumleitung' (sollte im Ordner 'Tools' sein, ... wenn nicht, dann ein bisschen suchen) und stelle bei 'Alle Sprachanrufe' einfach die Umleitung aus, indem Du sie 'deaktivierst'!
Oder Du machst es über die Steuer-Codes!

Gruß,
Chris -
Hallo,
Sieht so aus, als hätten Deine Tastaturmatte oder die Tastenkontakte einen Produktionsfehler.
Wenn Du wirklich schon alles gemacht hast, dann könntest Du höchstens nochmal eine Matte von einem Freund ausprobieren oder im Laden (einfach mal nachfragen!).Wenn das nichts bringt, dann aufs ins NSC (Nokia Service Center) ... die machen Dir das kostenlos heile.
BTW:
NSCs in Deiner Nähe findest Du hier: Klick!
Gruß,
Chris -
Hallo,
Das 6100, was ich ausprobiert habe, hatte einen guten Empfang. Das Optimum stellt für mich bei Nokia das 6310i dar, das sogar in einigen Kellern, wo sonst kein Empfang ist, noch senden kann.
Das 6100 ist eine kleine Stufe drunter anzusiedeln, ... ich würde es im Extremfall wirklich ausprobieren, wie der Empfang bei Dir ist mit diesem Handy. Leider gibts auch bei den Handys Fertigungsunterschiede.
Gruß,
Chris -
Hallo EddyCool,
Die Kontakte kannst Du leider nur einzeln kopieren oder über Outlook syncronisieren und dann darüber wieder einspielen.
Es geht leider nicht anders....
BTW:
Welche Mailbox?
Die Email-Mailbox unter "Mitteilungen" oder die normale Mailbox? ... welches Netz?Gruß,
Chris -
Hallo,
Da es keinen Zeichenzähler gibt, würde ich fast behaupten, dass die Zeichen unbegrenzt sind.
Ich habe auf jeden Fall mal eben hunderte Zeichen probiert - alles kein Problem!Gruß,
Chris