Beiträge von Chris

Re: Nicht "Hammer-Tool"?

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, Mod, ich weiß ja nicht, was Du mir vorwirfst, Mod, aber eines mußt Du zugeben: In so kurzer Zeit so viele Hits ist schon klasse und zeigt, das der von Dir nicht geliebte Threadtitel doch Interesse geweckt hat.

Außerdem - beweise mir, das RepliGO kein Hammer-Tool ist.

Mensch Sackgesicht, es geht doch nicht darum, dass das Tool keiner Hammertool ist, nur, dass die Überschrift "Hammer Tool" nicht viel aussagt. ;)

So, wie es jetzt ist, ist es doch super: Man weiß für welches Handy das Programm ist und wie es heißt.

Chris

PS:
    Danke für Deine Erklärung der Vorgehensweise! :)

Hallo,

Ich wollte mal eben in Erinnerung rufen, dass noch ca. eine Woche Zeit zum Überweisen und Anmelden ist.

:)

(Es sind noch 9 Leute, die angemeldet sind, bisher ohne Überweisung, aber ich habe die letzten Tage noch nicht geschaut, ... werde ich bis Samstag gemacht haben.
    Also an alle, die überwiesen haben und noch mit "Email" dahinter stehen, brauchen sich keinen Streß machen)

37 Leute: Das ist schonmal spitze! :top: - Vielleicht schaffen wir ja die 40!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber soweit ich weiß kann das 7650 doch kein SMTP?!

:confused: - wieso sollte es kein SMTP können?

Ich kann problemlos von all meinen Pop3 Servern Emails holen und über diese Adressen schicken, und da meine gesamten ausgehenden Konten smtp......de lauten, wirds ja wohl SMTP können.

Wieso sollte es alles können, außer smtp?

Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Chris:
    Das stellen wir dann auf dem Camp mal nach, ok? ;)

Oh yeah :D:) ...

Dann sollte es hinterher natürlich so aussehen:

Ich bring die Gläser mit, Du das Bier! :D

Chris

Hallo,

Ich suche auch einmal zwei Lieder:

Hinweise:

Lied 1:

'that´s my boy' singt der Sänger mehrmals kurz.
    Das Lied ist eher ruhig ... Das Wort 'nightclubs' kommt auch drin vor ...

Vielleicht weiß das ja einer ... :rolleyes:

Lied 2:

'Did you ever know, that you´re my hero' ... ist ein wichtiger Bestandteil des Liedes ...