Hallo,
Sieht auf jeden Fall so aus.
Im Shop ist es für " 388 Euro" gelistet.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sieht auf jeden Fall so aus.
Im Shop ist es für " 388 Euro" gelistet.
Gruß,
Chris
Hallo John,
Hier hast Du schonmal zwei Bilder:

Du kannst die midis vom 7650/P800 nehmen! ![]()
Chris
Hallo,
Du kannst diese drei nehmen:
"VFD2-WAP CSD
VFD2-WEB GPRS
VFD2-WEB HSCSD"
Am besten WEB HSCSD oder WEB GPRS!
...
"Deine Emailadresse" muss Deine Adresse sein, z.B. meineadresse@web.de ... ausgehender Mailserver wäre dann z.B. smtp.web.de ... ankommender Mailserver wäre pop3.web.de
...
Sicherheit: Aus
Sicherer Logindingens: Aus!
Gruß,
Chris
Hallo,
ganymed wollten diesen Thread ...
"Aktuelle Vertragsgeräte von o2"
... immer wieder aktualisieren. Dort findest Du neue Infos, sobald es neue Preise gibt. ![]()
Chris
Hallo,
Stell mal die Geschwindigkeit des Infrarotadapters ein bisschen runter.
Das geht in der 'Systemsteuerung' unter 'Drahtlose Verbindung' !
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ganz klar. Da gibt es nur eins:
ein Stück trockentoast
und Nutella drauf !
Nie hat es besser gepasst, als jetzt:

:p ![]()
BTT:
Ich esse eigentlich kaum Nusscreme (mal neutral gesagt), aber wenn ich sowas esse, dann sollte es schon Nutella sein.
Wobei wir letztens beim Frühstücken nach dem TT Grilltreffen "Belmandel" von ZENTIS hatten, ... das hat auch gut geschmeckt! ![]()
Chris
Hallo,
das geht ganz einfach.
Du musst die PC Suite installieren und die Bilder durch den Picture Converter jagen und die Klingeltöne (midi-Dateien) durch den Sound Converter.
Von da aus kannst Du diese dann direkt aufs Handy schicken.
Vorher im Nokia Connection Manager einstellen, dass Du das Handy per Infrarot verbinden willst. ![]()
Das wars schon! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Bilder kannst Du so gut wie alle im richtigen Format von 128 x 128 aufs Handy schicken. ![]()
Am besten nimmst Du aber das Jpg-Format.
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Du bist ein sehr lieber Mensch, ein klasse Kumpel, ein Spitzen-Administrator
und... ach ja, ich bin stolz Dich kennen zu dürfen!
Da schließ´ich mich an! ![]()
Alles Gute an den Chef-Diplomaten im TT-Team!
Ich habe es zwar schonmal gepostet, aber ich möchte auch hier nochmal Deine Titel-"Sternchen"-"Empfangsbalken" posten, denn einen neuen Titel kanns ja nicht geben, außer vielleicht Guru-Admin. ![]()

![]()
Bleib so wie Du bist!
Chris
Hallo,
Gut, was soll man sagen?! ... Sieht sehr gut aus, es hat ein tolles Design, das wars aber auch schon.
Gerade, wenn ich das Bild hier betrachte:
... dann denke ich, dass man auch gleich das T610 nehmen kann, denn da hat man mehr fürs Geld.
Interessant ist für mich auf jeden Fall das Radio und die Möglichkeit fix SMS zu schreiben, ... aber das wars dann auch schon.
Wenn ich das Bild so sehe, dann hör ich es schon förmlich knarzen!
... ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
in den Mitteilungseinstellungen musst Du einfach das Postfach anlegen, meist Pop3, das geht genauso wie auch auf dem PC.
Und in den Einstellungen --> Verbindungseinstellungen --> Zugangspunkt, musst Du Dir einen Zugangspunkt für den Zugang ins normale Internet anlegen.
Die Daten dazu läßt Du Dir am besten direkt von D2 geben oder Du schaust mal auf die Homepage.
Du musst dann nur noch, wenn Du die Email-Mailbox eingestellt hast, den richtigen Zugangspunkt (den Du oben erstellt hast) auswählen.
Reicht Dir das als Info? ![]()
Chris
PS:
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin bei TT! ![]()