GEIL
...
(lazlyars)
![]()
BTW:
Ist Gina Wild Schauspielerin und steht sie im öffentlichen Leben?
...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GEIL
...
(lazlyars)
![]()
BTW:
Ist Gina Wild Schauspielerin und steht sie im öffentlichen Leben?
...
Chris
Hallo,
Nein, nichts mit Abbrechen! ![]()
Die Karte funktioniert leider nicht in Deinem Lieblingshandys (z.B. T66 - so war das bei mir damals) ... und auch in anderen Handys funzt die meist nicht.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand ein Bild von einem Vodafone gebrandeten 7650 ?
Stell Dir einfach das gleiche Logo, was auch auf obigem Bild zu sehen ist, auf dem 7650 Akkudeckel vor, ... also nichts besonderes. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Mit ein bisschen Überredungsglück bekommst Du auch so eine Neue.
Sag z.B., dass die "alte" in einigen Telefonen leider nicht mehr funktioniert und Du doch ach so gerne weiter mit o2 telefonieren willst
...
Dann werden die weich und geben Dir eine neue Karte.
Diese kommt per Post und muss nur noch freigeschaltet werden. Die alte ist damit dann inaktiv.
Gruß,
Chris
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Am Besten liest Du mal die Anleitung durch (RTFM :D)!
...
Dort findest Du geschrieben, dass Du das "Protokoll" löschen musst, damit die Sendeberichte weggehen.
Das Protokoll findest Du im Hauptmenü oder in einem der Ordner (je nachdem, wo Du es hingepackt hast).
Dieses musst Du dann einfach löschen
... dann sind die Berichte auch mit weg.
Gruß
Chris
Hi Michael,
Da ich Dich ja mehr als ausführlich persönlich kenne, kann ich mir die Geschichte richtig vor Augen führen, und wenn ich das so höre, dann muss ich Dir erst einmal zu Deinem Mut gratulieren.
BTW:
Ich habe es vielleicht überlesen, aber warst Du schon bei der Polizei?
Ich würde, nach dem, was Du erlebt hast, nicht noch ein zweites Mal dahin gehen, auch nicht, wenn Du jemanden mitnimmst.
Das kann wirklich böse enden.
Ich kann Dir leider keinen rechtlichen Rat geben, möchte Dir aber trotzdem gerne alle Daumen drücken, dass Du "den kleinen Penner", ich nehme mir einfach mal raus ihn so zu nenne, dranbekommst.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Angel
axo ja ich hatte den palette extender drauf und alle farben freigeschaltet UND nun wo ich den nicht mehr drauf hab sind die noch immer freigeschaltet
also mein handy is unbrandet!
Hallo,
Du musst die auch mit dem Palette Extender nur freischalten, danach kannst Du den löschen ... ist also nichts besonderes!
...
Warst Du schon im NSC für ein Update?
Vielleicht haben die Dir da einfach die "Standart-Firmware" draufgemacht!
Gruß,
Chris
Re: Tones etc.
ZitatOriginal geschrieben von spacy1981
.....
also welche Tones ich nehmen kann und welche nicht...denn fürs 6610 gibts z.B. lt. Suche keinen Klingeltonthread....
Achso, jetzt verstehe ich es:
Wenn Du nach Bildern, Tönen oder Spielen suchst, dann kannst Du auch diese Sachen vom 6100, 7210, 6800, 5100, 7250 und weiteren Handys aus der Series40 nehmen
.
Gruß,
Chris
Schonmal das Programm probiert, mit dem Du alle Farben freischalten kannst?
BTT:
Ich weiß, dass auf jeden Fall der Akkudeckel ein Vodafone Logo drauf hat.
Aber wahrscheinlich geht auch dort wieder der Radiergummi-Trick. ![]()
Chris
Hallo,
1. Die Nokia PC Suite - erhältlich auf der Homepage
2. Midi Dateien ... werden durch den Sound Converter der PC Suite in 4-stimmige umgewandelt.
3. Bilder müssen 128 x 128 Pixel haben und sollten am besten im JPG Format haben.
4. Z.B. hier oder auch mal im 'Mobile Entertainment' - Forum hier bei TT gucken ![]()
Was meinst Du mit "kompatibel" ?
MMS ist ein genormter Service, so dass Du an alle Geräte schicken kannst, falls Du das meinst.
Gruß,
Chris