@dachecka0711:
Überleg doch einfach was Du am meisten gebrauchst und pack diese Dinge dann auf die ersten 9 Plätze.
Den Rest würde ich in Ordner wie z.B. 'Tools' und 'Games' einordnen. ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@dachecka0711:
Überleg doch einfach was Du am meisten gebrauchst und pack diese Dinge dann auf die ersten 9 Plätze.
Den Rest würde ich in Ordner wie z.B. 'Tools' und 'Games' einordnen. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
*räusper* Ähemmm, Chris ...
... hast Du da nicht wen vergessen? (Akkudeckel)
![]()
Nein!
Du bist von Anfang an auf der Liste. ![]()
Nein, schau mal ins Community oder in A/K, da gibts mehrere Diskussionen dazu. ![]()
BTT:
n3o, füg bei mir bitte auf jeden Fall "Mickey09" mit einem dicken Ausrufezeichen dazu.
Ich habe noch nie einen User erlebt, der soviel Geduld gezeigt hat. Einsame Spitze! :top:
Chris
ZitatOriginal geschrieben von John
Auch von mir alles alles gute zum Nachwuchs..
Ich hoffe die kleine geht eher nach Beate wie nach Dir Markus
Wenn die Kleine nach Markus kommt, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen, denn sie ist ja von Marcus! ![]()
BTT:
Alles Gute zum neuen Kind an Mutter, Vater und das Kleine! ![]()
Chris
Re: Wie heissen die Lieder...
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
- das zweite bei der mercedes benz werbung für die diesel der neuen e-klasse kam, mit dem vater und dem sohn und du bist zu alt bzw. zu jung dafür.
Hallo,
Schau mal hier rein:
http://www.werbesongliste.de/m/
Gruß,
Chris
Hallo,
Vorteil des T610s sind auf jeden Fall die normal angeordneten Tasten.
Ich habe es beim TT Treffen vorgestern ausführlich getestet und muss sagen, dass mir die Tasten vom Druckpunkt her zwar nicht 100%ig gefallen, man sich aber schnell dran gewöhnt.
Toll ist natürlich die Verarbeitung und die Größe des T610. Das Display ist in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit dem 3650 - Display.
Vorteil des 3650s:
Wav-Dateien abspielbar, Geschwindigkeit, das gute Display und vorallem: SYMBIAN!
Ich werde auf jeden Fall beim 7650 bleiben und das T610 vielleicht mal kurz (für ein paar Wochen) testen.
Meine Empfehlung:
3650 behalten, wenn Dich Größe, Knarzen und Tastenanordnung nicht stören.
Gruß,
Chris
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Versuch mal die T-Suche hier in diesem Forum (Klick) und gib mal verschiedene Begriffe ein.
'midi AND 7210' oder 'midi AND 6610' ... genauso wie z.B. 'wallpaper AND 7210' usw. .... Du musst wissen, dass das 7250 von den Wallpapers und Midis baugleich mit dem 6610, 6100, 7210, 6800 usw. ist ...
Alle Deine Fragen wurde schon mehrfach(!) beantwortet.
Also, versuch mal die Suche und schau mal, ob Du alles findest! ![]()
Wenn Du dann noch Hilfe brauchst, melde Dich einfach nochmal! ![]()
Viel Spaß noch bei TT!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Was haltet Ihr von dem 7210? ( hatte oben das 7250 mit dem 7210 verwechselt)
Nunja ...

Die Tastenanordnung ist für SMS nicht unbedingt zu empfehlen, funktioniert aber nach Eingewöhnung doch ganz gut.
...
Ansonsten kannst Du aber die Sprachqualität des Handys vergessen: Rauschen, Knacken, GSM Surren, ... ich würde nicht zum 7210 raten.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
oder warum werden solche Autoren nicht auch gleich zusammengeschnauzt? Ich versteh das nicht... :confused:
... weil es ein Unterschied ist, ob jemand Angaben macht und ein passendes Handy sucht, oder ob jemand einfach schreibt: "Modell A und Modell B! - Welches findet Ihr besser?" ... das bringt so rkeinem etwas.
Gruß,
Chris
Ich habe nochmal zwei Bilder rausgesucht: (120kb)
3510 und 6610:
7250 - 8910 - und 6100:

Zitat mit Edit verwechselt - sorry! ![]()