Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    was ist der untershcied zum 6100 und 6610?
    Und was haltet Ihr vom 7250? was hat das 7250 was die anderen beiden nicht haben?

Hallo,

Versuch Dich doch mal ein bisschen im Nokia Forum und dort über die Suche zu informieren! ;) ...

Das 6100 hat eine viel bessere Sprachqualität als das 6610, was dafür aber ein Radio hat.
    Das sind die Hauptpunkte, die für Dich wichtig sein sollten.

Das 7250 hat auch eine ordentliche Sprachqualität und dazu eben noch eine kleine Kamera mit eingebaut.
    Diese ist aber nicht gerade zu gebrauchen, lediglich für schlechte SChnappschüsse.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...ansonsten lass uns anstoßen PROST

Wen von den Beiden meinst Du denn?
    Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder? ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ... mach weiter so :top:

Bitte nicht!

Gut wäre es z.B. in der Zukunft mal einige Satzzeichen zu verwenden, denn mit Kommas, Punkten und anderen Interpunktionen könnte man die Postings sicher um einiges besser lesen. ;)

Vielleicht kommt ja mit dem neuen Titel auch die neue Reife! - Viel Glück dazu! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    PS: Wer hat denn nun gewonnen? Wo bleiben die Ergebnislisten?:D

Mmhh...

FordP - 1 Platz - 42 Schläge
    DaywalkerXX - 2 Platz ... 44 Schläge

Damit ist auch das gesamte Team 1 (?) Erster geworden, ... mit Pfeff, T-Bold47 ...

Ich hatte 50 Schläge, also auch noch ganz gut.
    bungenstock hatte 96 :D ...

Chris

Hi Meckl, Hi SvF,

Ich habe Dir, Meckl, zwar schon per ICQ gratuliert, aber ich werde das natürlich auch gerne hier tun. :)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat! :)

SvF:
    Happy Birthday, und nicht vergesse: Siemens verursacht (mir keine) Freude! :D;) ...

Chris