Beiträge von Chris

Je nach Anbieter und Vertrag kannst Du auch einfach eine Multicard nutzen.
    Das funktioniert nach dem Motto, dass Du zwei SIM-Karten mit derselben Nummer hast und je nach Anbieter auf unterschiedliche Art und Weise entscheidest, welche SIM Du davon nutzen willst. Bspw. bei o2 per GSM-Code. Da kannst Du z.B. auch differenzieren zwischen Anrufen und SMS. Bei anderen Anbietern läufts ähnlich.

Bei welchem Anbieter bist Du denn? Prepaid? Postpaid?

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Hallo,

ich habe mich "ver"kauft und leider nicht gesehen, dass die Gutscheine nicht kombinierbar sind. :rolleyes:
    So fliegen hier jetzt noch ein paar Dailydeal-Gutscheine für Euromaster rum. Ihr bekommt sie für 18€ VHB pro Stück (wie gesagt: nur einer pro Auftrag einlösbar!) - habt dann einen Wert von 50€ mit 60€ Mindestbestellwert. Wer also einen Euromaster in der Nähe hat, kann da bei zig Leistungen Geld sparen:

Einlösbar auf alle Dienstleistungen „Autoservice“, z. B. Inspektion, Ölwechsel, Klimaanlagen, Bremsen, Auspuff, Innenraumfilter, Stoßdämpfer, Autobatterie etc. (außer HU/AU und Autoglas)

Bei Interesse, schreibt mir eine PN. Nehmt ihr mehrere (geht bei Einzelrechnung auf jede Leistung) können wir auch über weitere Rabatte reden.

Einlösbar bis 15.9.2012.

Hey,

ähnliches Phänomen bei 'nem (alten) Notebook von mir.
    Ich hab mal den zusätzlich gesteckten RAM-Riegel rausgenommen. Dann gings sofort.
    Probiers mal bei Dir: RAM raus, bei 8GB sollten ja wahrscheinlich mindestens 2 Riegel drin stecken. Probier mal den einen, dann den anderen und berichte. :top:

Ich bin vom Galaxy S(1) aufs S3 gesprungen. Das Gerät ist kaum spürbar in der Tasche. Klingt witzig, ist aber so. Extrem flach fällt es in Jeans und normalen Hosen gar nicht auf. Da war selbst das kleinere S1 "beuliger". ;)

Und zur Bedienung: Normale Hände können das Display bequem bedienen und alle Stellen erreichen. Hätte mir den Umstieg nicht so problemlos vorgestellt. :top:
    Bei mir ist es eher gegenteilig: Wenn ich jetzt das S1 in die Hand nehme, denke ich immer: "Man, ist das klein, wie konntest Du das vorher bedienen." :D ;)

Wenn man das riesen Display möchte und mag, dann ist das S3 'ne super Wahl.