ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Menü, oben auf Widges und dann Kontakt, entweder 4x1 oder 1x1
Dumm (von mir). Danke. :top:
Irgendwie hätte ich das nicht unter den "Widgets" erwartet. Aber gut, ... passt und funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Menü, oben auf Widges und dann Kontakt, entweder 4x1 oder 1x1
Dumm (von mir). Danke. :top:
Irgendwie hätte ich das nicht unter den "Widgets" erwartet. Aber gut, ... passt und funktioniert.
Ich find's grad nicht:
Kann mir einer sagen, wie ich einen Kontakt mit Bordmitteln als Verknüpfung auf einen der Homescreens bekomme?! (also dann so ein nettes kleines Anruferbild in Icon-Form dort habe)
ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
Warum muss man bei euch 29,99 € einmaliger Anschlusspreis zahlen?
Bei Handytick entfällt noch aktionsbedingt der Anschlusspreis.
Auch beim Partnerkarten-Tarif? Oder beim "normalen" für knapp 10€? ![]()
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Habt Ihr das xperia pro auch in rot da? ![]()
Ich schätze mal, dass das Zeitökonmie ist. Wenns eh nicht reicht, muss auch keiner messen und Zeit vergeuden.
Ja, da hat die gute Frau gepennt.
Passt ins Bild...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Die 25 Euro kannst Du direkt zum Wegportieren nutzen.
![]()
Da Ihr ja leider die PN-Funktion deaktiviert habt, muss ich das leider in den Thread posten:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Angebot nur noch bis zum Ende diesen Monats gültig!!
Lass mich rechnen: Bis zum Ende des Monats sind es noch 22 Tage, das sind mehr als 3 Wochen. Es gibt also eigentlich keinen ersichtlichen Grund, wieso man seine Angebote mehrfach am Tag uppen muss (beabsichtigt! Durch Doppelpostings), schon gar nicht in einem Rhythmus von nicht mal sechs Stunden, teils sogar noch deutlich weniger. Das Ganze gilt im Übrigen unabhängig davon, ob das Ende des Monats naht oder nicht. Bittet haltet Euch mit dem übermäßigen Uppen zurück!
Für die Zukunft bitte dran denken. Danke.