Beiträge von Chris

Vor kurzer Zeit war hier ja mal der Fall, dass man einem User kein Glas und keinen McChicken Classic geben wollte, obwohl er nicht das McDeal-Menü, sondern ein klassisches Vollpreis-Menü zahlen wollte.
    Ich hab mal bei uns die Gegenprobe gemacht: Nachdem ich der Verkäuferin das Ganze erklärt hatte, rief sie den Restaurantleiter und nachdem der das endlich verstanden hatte, dass ich kein McDeal-Menü für 3,79€ will, sondern 6,39€ bezahlen möchte, für einen McChickenClassic und Glas im Menü, wurde das problemlos angenommen. :) Als Getränk konnte ich sogar noch den MilchShake wählen (geht auch nicht immer und überall). Der neue MilchShake mit weißer Schokolade ist übrigens sehr sehr süß.

Bei mir hat es von der Bestellung, über die Abwicklung bis hin zum Versand alles gut geklappt. :top:
    Mal schauen, ob das mit der 5€-Rabattierung funktioniert.

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. :)

Was sich oft "lohnt", sind Spiele, die im "Deal of the week" zu finden sind (Das sind dann preisreduzierte Spiele, meist 50%):
    Diese Seite solltest Du Dir bookmarken: http://majornelson.com/2012/07…xbox-live-marketplace-14/ --> http://majornelson.com Da gibts immer die neuesten Infos.

Ich kaufe die meisten Spiele eher gebraucht oder in England, da sie so meistens deutlich günstiger und in in 90% der Fälle trotzdem auf Deutsch spielbar sind. :top: Ansonsten ist es manchmal ganz gut, auch Spiele im Marktplatz zu kaufen, dann aber am Besten über Microsoft Points, die Du Dir vorher bei Ebay gekauft hast. Bei Microsoft selbst kosten 5000 Punkte 60€ ... bei Ebay kosten 4200 Punkte meist zwischen 32€ und 39€ .... sind fast Tagespreise.
    Im Zweifel lässt sich also da schon mal richtig viel sparen. Diese "Währung", die Microsoft bietet, kann man eben durch das günstigere Kaufen der Punkte bei Ebay gut für sich nutzen.

Ansonsten bieten Download-Titel natürlich einerseits den Vorteil, dass Du nicht dauernd die CD einlegen musst, die xbox ist nicht so laut, weil sie eben von Festplatte nachlädt. Andererseits verbrauchen sie aber eben ein bisschen mehr Platz auf der Platte und man kann sie schlecht zu Freunden mitnehmen. ;) (übrigens: Zum Thema "Platz auf der Platte": Die Lizenz bleibt natürlich auch erhalten, wenn Du das Spiel löschst, aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder runterlädst und spielen willst).

Ich kaufe vor allem xbox live Arcade-Spiele im Marktplatz, in letzter Zeit Minecraft, Wreckateer, Trials Evolution, Alan Wake usw. usf. ...

Einige Dinge sind aber einfach viel viel zu teuer. Wenn Du für Fifa12 69€ im Download bezahlst, bist Du z.B. verrückt. ;) Das kannst Du in letzter Zeit oft für 25€ und weniger abgreifen. Genauso bei anderen Games, die im Download unverschämt teuer sind. Da würde ich vorher definitiv mal bei zavvi.com, play.com, thehut.com oder eben auch in Deutschland bei den Versendern gucken.

Übrigens, aus meiner Sicht empfehlenswerte kinect-Spiele:
    Dance Central 2 - meine Frau spielts seit Ewigkeiten, immer noch mit Begeisterung. Kommt auch bei allen einfach super an. Sehr präzise Erkennung, Spaßfaktor ist sehr hoch, selbst wenn man Tanzmuffel ist.

Kinect sports 1 (und 2) - selbsterklärend. Ich finde Teil 1 fast noch 'nen Tick besser, vor allem den Party-Modus. Aber auch hier: Klasse Erkennung, tolle Spiele

Puss in Boots/der gestiefelte Kater - erste richtig gut umgesetzte "Geschichte". Für Kinder und Erwachsene klasse.

Es war einmal ein Monster - sehr süß, natürlich vor allem für Kinder. Aber tolle Umsetzung der Sesamstraßen-Monster mit freundlichen Spielen.

Happy Action Theater: Eine Art Technologie-Demo. Das Wohnzimmer kommt live ins Fernsehen und kann in verschiedenen Szenarien "benutzt" werden, Schneebälle werfen und einfrieren, Luftballons wegpusten usw. ... gibts auch als Download-Titel.

Gunstringer, Fruit Ninja, wreckateer usw. usf. ...

Übrigens: Falls die Kids auch gern singen, was ja immer ein vermeintliches Argument für die Wii ist: Es gibt auch "Lips", eine klasse Karaoke-Umsetzung mit schnurlosen Mikros. Besitze ich auch und bin sehr zufrieden. Hier lassen sich auf Wunsch auch zig Songs nachladen.

Bei mir ist sie mangels Raumgröße/Länge/Tiefe (also genug Platz nach hinten hin vom Fernseher aus) auch höher als eigentlich gedacht, um vom dadurch günstigen Winkel zu profitieren. Ist bei mir sicher sogar auf 2,10m. Geht problemlos. :)