-
Meine Frau und ich haben beide einen Gold-Account. Meine Tochter tanzt lokal. 
Probiert erstmal alles so aus. Gold kann man immer noch holen. Braucht man erstmal nicht.
:top:
Ich hab das vor allem für online-Spiele gegen Freunde/mit Freunden, da aber eher bei Gears of War und Co. ;), weniger bei kinect-Spielen. Da ist der Spaß ja meist eher lokal.
kinect ist übrigens klasse. :top:
-
Wie meinst Du das? Für Online-Spiele?
Spielstände kannst Du doch auch Lokal speichern ohne Gold-Account. Es bekommt einfach jeder einen eigenen normalen Silber-Account, den er jeweils zum Spielen anmeldet.
Wenn Du natürlich bei kinect sports gegen Leute auf der anderen Seite der Welt Tischtennis spielen willst (z.B.), dann muss derjenige, der das tun will, 'nen xbox live Gold-Account haben. Im Zweifel, wenn alle das machen wollen, natürlich dann auch alle. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
OK, dann sollten wir wieder zum Titel des Threads kommen, sonst kommt noch ein Mod. um die Ecke und greift ein. 

Wir schweben schon rund um den Thread wie die Mücken ums Licht. Also, weitermachen (und zwar bitte mit dem Thema des Threads!). 
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
so mal nebenbei: Ich hätte hier noch ein nigelnagelneues versiegeltes S3 rumfliegen zum verkaufen...
Dann hau es mit einer Preisangabe ins Biete-Forum, aber bitte nicht in die Fachthreads. Danke!
-
Mal eine allgemeine Frage: Ich habe vor etwa einer Woche etwas per Paypal mit Kreditkarte bezahlt. Das Ganze wurde aber nun rückabgewickelt, so dass das Geld gestern zurückgebucht wurde. Ich nehme mal fast an, dass das mitten in die Rechnungsstellung hinein passiert ist, der Betrag also bei der Rechnung, die ja in etwa 4 Tagen kommt, noch nicht wieder als "zurückgebucht" mit drauf ist, sondern als Belastung.
Wie würdet Ihr in dem Fall vorgehen? Den Betrag abziehen und nicht mit überweisen, weil er ja sowieso die Tage jetzt zurückgebucht wird oder lieber mit überweisen und sich am Ende freuen, dass das Kundenkonto "übervoll" ist? Hintergrund: Ich will natürlich nicht, dass ich den Betrag jetzt abziehe und nicht mit überweise und am Ende dafür Zinsen bezahle, weil er als "Nicht bezahlt" gilt.
-
Naja, überlege mal, welche Dinge man vielleicht vergessen haben könnte, wenn man das Haus verlässt!? 
"Hast Du den Herd ausgemacht?"
"Hast Du die Hausaufgaben eingepackt?"
"Ist der Hund wieder im Haus?"
"Sind alle Fenster zu?"
"Hab ich die Einkaufsliste mitgenommen?"
usw. usf. ... 
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Frank: Bitte unterlasse persönliche Angriffe.
@all: Bitte versucht mit dem Thema etwas weniger emotional umzugehen und versucht sachlich zu diskutieren.
BTT, bitte!
-
Es sind 2 Verträge. Sieht man ja beim Klick auf den Link. Habs mal in den Titel editiert.
-
Wie lange dauert im Schnitt die "Prüfung" eines Vertrages seitens o2?
Der Status besteht seit Freitag und noch hat sich nichts getan.
Gibts da Erfahrungen?