Beiträge von Chris

Mensch Jopi! :)

Dir will doch keiner was, wenn er aufs "Siezen" oder auf "Unkosten" anspricht.

Das war doch nur ein kleiner Spaß von Laubi.

Es gibt nunmal keine Unkosten (soll wohl ein Modewort sein!)... es gibt nur Kosten!
    Darauf bezog Laubi sich. (Deswegen auch das "Un" durchgestrichen!)
    Das, was unter "Gotcha" steht und was Du mitzitiert hast, gehört IMHO gar nicht dazu. ;)

Chris

PS:
    Laubi:
    Es heißt "korrigiert" und nicht "korregiert" ...
    So, nun hat jeder sein Fett weg! :D

Hallo,

Ich habe seit nunmehr einer Stunde absolut kein E-Plus Netz.
    Soweit normal (:D;)) ... nein, Spaß beiseite:

Ich habe normalerweise hier Zuhause vollen Empfang.
    Die Karte funktioniert in mehreren Handys nicht.
    Auch eine Prepaid-Karte von E+ funktioniert nicht.

Scheint also wirklich einen Netzausfall zu geben.

Gibt es irgendwo im Internet Bereiche, wo man Störungen anschauen kann (so wie z.B. bei DSL bei Heise?!) ?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe jetzt keine konkrete Erinnerung daran, welche Position belinea in den Threads zum Thema Werbung und Forenfinanzierung bezogen hat ...

Es muss ein Scherz sein ... Er selbst hatte ja auch diese Idee! (sein Posting im Pop-Up-Thread)

:rolleyes:

Chris

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nur ~50 Leute? Das kann doch nicht alles sein, oder? :confused:

Beim Camp?

Das sind mehr als genug ... Irgendwann wirds ja unübersichtlich!
    Letztesmal waren wir in der Hauptzeit vielleicht 25 - 30 Leute ... mehr auch nicht!
    Das war ganz angenehm!

Wobei sich davon natürlich jetzt keiner vom "Anmelden" abhalten lassen sollte. :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Deine Sig ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. "Asozial" ist noch eine harmlose Ausdrucksweise für dieses Verhalten. Ich kenne für Leute wie Dich deutlich treffendere Kraftausdrücke, die ich in schriftlicher Form aber normalerweise nicht gebrauche.

Das ist wirklich das Allerletzte.

Vielleicht sollte man sowas wirklich unterbinden.
    Das geht doch nicht an.

Das ist so, als würde es in einem Freizeitpark eine Bahn geben, die gegen kleines Entgeld die Leute von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft fährt und da stellt sich einfach einer mit seinem Auto daneben, wo ein Schild im Fenster hängt: "Mieten Sie mich, ich fahr Sie den gesamten Tag durch den Park und nach Hause!" ...

Da könnte man als Parkbesitzer auch einfach auf sein Recht pochen und den Typen samt Auto rausschmeißen bzw. es ihm zumindest verbieten sein Auto mit reinzunehmen und so eine Sache zu veranstalten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
    Hinweise im "Pop-Up Werbung nervt!" - Thread schön und gut, aber so eine direkte Sache und das Ganze dabei noch im Bezug den PA erwähnen ... nee! :flop:

Chris

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber was willst du mit Filmen auf dem 7650?
    Der Speicher ist doch viel zu klein!

Das stimmt ja nischt! ;) ...

Ich habe auch zeitweise zwei kurze Filme draufgehabt (Outtakes aus der Bullyparade) ... zusammen ca. 1,3 MB ... das ging ohne Probleme!

Chris

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Und jetzt? Der Thread endet mit der selben Frage. Was heißt eigentlich IMHO? Sorry, aber ich bin soo neu hier!

:) <-- Klick einfach auf den Smilie!

Chris

Sorry Jopi,
    wußte nicht, dass Du keine Späße verstehst. :D;) ...

Dann mal was sinnvoll(er)es:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das T300 gibt es imho noch in anderen Farben. Ist nicht sogar die "Schablone" wechselbar?

Richtig!

In schwarz sieht es sehr gut aus, wie ich finde:

rot ist auch mehr als erträglich:

Chris :)

PS:
    Der Joystick ist okay, allerdings ist der Tastendruckpunkt nicht optimal, aber ausreichend!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meinst Du mit "Sie" jetzt mich? Du darfst mich Siezen, bin kein alter Sack im Anzug und mit Krawatte. ;)

Er darf Dich Siezen?

Eine Unverschämtheit! :D ...

Ich will Dich auch Siezen dürfen. :D ...

*jetztAberSchnellWeg*