Hallo,
Ich dachte, dass Du das S55 verkaufen wolltest, dann sollte dies doch noch funktionieren.
Warum behältst Du es nicht so lange, bis es das 3650 günstiger gibt?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich dachte, dass Du das S55 verkaufen wolltest, dann sollte dies doch noch funktionieren.
Warum behältst Du es nicht so lange, bis es das 3650 günstiger gibt?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich auch nicht
... dafür aber evtl. bald mit ein paar Usern.
...
Dass ich dieses Verhalten "asozial" finde, muss ich Dir nicht sagen, oder?
Das wurde doch alles schon in dem Thread zur Werbung diskutiert.
Das Geld, das Du in diesen Werbeblocker steckst, hättst Du mal lieber in einen PA stecken sollen.
*kopfschüttel*
Chris
Hallo Ralf,
Dann warte mal bis der richtige Banner kommt, damit ist der neue "Umfrage"-Banner gemeint, den Du auf dem Bild von handymaniac sehr gut erkennen kannst.
Dann dürfte das bei Dir genauso aussehen!
Probleme gibts nämlich bei mir nur mit diesem bestimmten Banner!
Chris
Hallo,
Mit Opera 7 ist es genau das Gleiche, allerdings nicht ganz so drastisch:

Chris
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.
Smilie vergessen?!
...
Nur, weil jemand vielleicht immer im Hardware-Forum ist, muss dies doch auch nicht nach oben, oder?
...
BTW:
im Profil kannst Du Dir Foren abbonieren und Dir damit Dein eigenes ForenBild machen (zumindest in Ansätzen!).
Also mach doch einfach das Geplauder als abboniertes Forum und greife als Startseite direkt aufs Profil zu.
Dann hast Du das Forum ganz oben. ![]()
Chris
Hallo,
Ist sie auch angekommen?!
...
Es kann ja durchaus möglich sein, dass die SMS raus geht bzw. dass das Handy dies meldet.
Dass da aber jemals eine SMS angekommen ist, mag ich zu bezweifeln.
BTW:
Vielleicht wurde auch einfach das Guthaben zu spät abgebucht.
Das wird sie spätestens beim nächsten Aufladen merken! ![]()
Chris
Hallo,
MMS sind MMS und kosten keinen GPRS Preis.
Wenn Du eine MMS sendest, wird diese zwar über GPRS gesendet aber halt ganz normal als MMS abgerechnet.
Du musst da nichts extra bezahlen ... das ist nie so! ![]()
Chris
Hallo,
Aber selbst geschrieben hast Du die Berichte/Tests auch nicht, oder?
Wenn man sich Deinen Schreibstil hier im Forum anschaut, dann ist dieser genau das Gegenteil von dem tollen Schreibstil, der in den Berichten benutzt wird.
Als Beispiel:
dooyoo: sms911
yopi: kazan-bas
(Leerzeilen eingefügt!)
Ich werde demnächst mal meine Berichte dort aktualisieren und mit einem copyright handycandy.de versehen, damit es nicht zu Irritationen kommt.
Danke für das umfangreiche Feedback!