Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von boule
    .Trotzdem mekerst du immer,wenn ich ein Beitrag erstelle rum.Warum?

Hättest dir echt diesen Beitrag sparen können,nur um zu sagen:"Ich helfe boule nicht."Dann helfe mir ebend nicht,aber höre dann bitte wenigstens auf diesen thread mit unnötigen Beiträgen zu verpesten.Ausserdem gibt es sehr viele nette User,die mir gerne helfen.

Ich glaube, dass Du mich verwechselst.
    Ich habe das Ganze nur beobachtet und nur am Rande etwas dazu geschrieben.

Es war nur so, dass es erst zwischen S55 und T68i hin und her ging, dann war das auf einmal egal, weil Du ein Handy bis 300 Euro brauchtest, das war dann auch wieder egal und wir bekamen eine Liste mit einem dutzend Handys, zu denen wir etwas schreiben sollten.

Das Gleiche ist nun auch wieder hier der Fall.
    Du legst uns wieder 10 Handys vor, wir sollen Dir alles wichtige aufschreiben, damit Du entscheiden kannst, was Du machst?
    Warum nicht mal ein bisschen Eigeninitiative?
    Die sehe ich nämlich absolut nicht!

Bitte auch das Posting von Chevygnon hier beachten, der hat alles sehr schön ausgedrückt.

Such Dir doch einfach 1 - 3 Handys raus und dann können wir Dir etwas raten.
    Aber dieses "Ich stell Euch mal 10 Handys hin, sucht mal eins für mich raus!" ... das hatten wir schonmal, ... das muss nicht wieder sein, zumal es am Ende ja kein Ergebnis gab.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich halte nichts davon, jemanden gleich von Anfang an fertigzumachen.
    (Ist nicht gegen dich oder Chris gerichtet)

me too. :) ...

Deswegen habe ich ja am Anfang erstmal nachgefragt, ob er der User von ciao und dooyoo ist.
    Wenn ja, dann wäre ja alles (so gut wie) geklärt! :)

We will see ...
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht bzw. wie sich das Ganze aufklärt!

Chris

Hallo boule,

Wenn ich mich an Deine "Handy bis 300 Euro"- Masche erinnere, dann sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, Dir hier zu helfen.
    Für alle, die nicht wissen was gemeint ist: Schaut mal in seine erstellten Beiträge.

Chris

Klar! :)

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Wenn man aber (wie ich) einen D1 Company Vertrag hat mit V+D Option dann kostet eine SMS nur noch 3 cent und dann sind wir bei 13 SMS bei 39 cent und das ist IMHO ganz i.O.

Ganz i.O. ? :D ...
    Soviel bezahlst Du bei "normalen" Verträgen für 2 SMS!

BTW:
    Mit dem alten D2 Fun Vertrag und der 333-SMSC ist da auch einiges möglich.
    Da kosten die SMS auch nur 2 Cent (netzintern ab der 100.), und da kann man schon gut und gerne mal lange SMS schicken.

Chris

VincentVega:

Was willst Du denn mit dem Telefon machen?
    Das ist erst einmal wichtig zu erfahren!

Das V200 ist ein chices Klappenhandy mit einigermaßen guter Ausstattung und ein tolles Farbdisplay. Allerdings liegen nicht jedem Klapphandys (entweder man mags, oder nicht!) und vielleicht kannst Du auch mit Samsung nicht sooo viel anfangen.

Das T610 ist der Allrounder unter den drei Geräten.
    Es kann so gut wie alles, was an heutiger Technik möglich ist: MMS, Farbdisplay, Bluetooth, Kamera und die ganzen Standartfeatures!
    Ich würde zu diesem Handy tendieren.

Das SL55 ist einfach nur klein! :D ...
    Es hat keine besondere Ausstattung (kein gutes Farbdisplay, kein Bluetooth) und einige andere Sachen fehlen.

Aber erzähl Du am besten mal, was Du denn für Ansprüche an ein Handy stellst?! :)

Chris

Hallo,

Ich vermute, dass es an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Server liegt.
    Der Server, auf dem die Bilder liegen, hat vielleicht manchmal kleine Aussetzer oder ähnliches, denn ich kenn es auch, dass auf einmal die Symbole fehlen und dafür ausgeschrieben ist, was eigentlich als Symbol da stehen sollte.

Ich hab mir aber nichts weiter draus gemacht und hab einfach für den Moment alle Bilder abgeschaltet. :D

Chris

Hi Du,

Ich hab genauso geheult vor Lachen wie Du! :D ...
    Das ist ja wirklich schon schlimmer als die Boulevard-Sendungen wie z.B. TAFF ...

Man man man :rolleyes: ... oberpeinlich!
    Ich habs auch nicht geglaubt, als ich das gesehen habe.
    Jeder kleine Grundschüler kann sowas ...Und grad im Abspann nochmal: Passwortknkacken bei Ebay! :D

Aber am Besten fand ich die Reaktion vom Ebay-Verantwortlichen: "Ich sehe das nicht als Sicherheitslücke!" ... Recht hat er!

Chris